Fischstäbchen Rezept(e)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi balje,

Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass du (das nächste Mal) diese Variation anbieten könntest:

Fischstäbchen normal in der Pfanne zubereiten, aber nicht fertig garen. Die Stäbchen in eine Auflaufform geben, mit einem Gemisch aus Tomatensoße und Creme Fresh übergießen, Käse drauf und noch mal 15 Minuten überbacken. Dazu gibt es selbst gemachten Kartoffelbrei

mögen sie auch Fischfilet Bordelaise? Dann hätte ich auch dafür ein Rezept, das ganz ohne Fertigprodukt auskommt.

Sag Bescheid

Brat dir mal ganze frische Fische, Forellen oder Sardinen. DAS ist ausgefallen.

Joo, mach ich mir ja auch, es geht halt um meine Schwestern, vllcht kennst du das ja auch... Keinen fisch mögen nur Fischstäbchen, das mögen sie... Da ich drei Schwestern habe, bleibt mir halt nichts anderes übrig, aber ich wollte halt trotzdem daraus noch etwas einigermaßen ansehliches machen als einfache stinklangweilige Fischstäbchen...

0

es gibt viele varianten an fischstäbchen von iglo. es gibt normale, welche die doppelt so lang sind, welche mit rahm-spinat gefüllte, ovale fischstäbchen, u.v.m. dazu kannst du dann püree oder salzkartoffeln mit kräutersoße. oder einfach ohne beilagen und dafür mit toast und remulade. :)

LG Flabby

Essigsorten ersetzen?

Hallo, ich habe hier ein Rezept für etwas mit Essig - wo es aber überhaupt nicht auf Geschmack ankommt (weil nichts zu essen) - macht es da einen großen Unterschied ob man Branntweinessig oder Apfelessig benutzt?

...zur Frage

Wofür steht cl.?

Guten Abend XD jo ich hatte Hunger und wollt mir was zum essen machen naja und dann hab ich mir ein Rezept im Internet angeguckt aber ich verstehe nicht was cl bedeutet.

...zur Frage

Sind Fischstäbchen nach Kühlschrankaufenthalt noch essbar?

Hi Leute, Ich wollte mir gestern Abend Fischstänbchen machen. Ich hatte schon Öl in die Pfanne gegeben und eine Platte angemacht. Dann kam mir aber was dazwischen und ich bin noch weggegangen. Meine Mutter hat die Fischstäbchen dann in den Kühlschrank getan. Jetzt habe ich sie halt heut morgen gebraten und gegessen. Im Nachhinein stellte sich mir die Frage ob das überhaupt ok geht, weil auf der Packung steht unaufgetaut in die Pfanne geben.

War das nun gefährlich oder ist alles ok?

...zur Frage

Was kann ich bei Angina essen? Hat jemand Tipps, wie ich was besser runter bekomme?

Guten Abend,

seit ein paar Tagen habe ich Angina und seit gestern Antibiotika bekommen.

Nun zeigen die Medikamente noch keine Wirkung und ich hab arge Probleme zu trinken und zu essen, geschweige denn überhaupt Spucke zu schlucken.

Da ich sowieso schon leicht untergewichtig bin muss ich so viel wie möglich essen, bzw. nicht noch mehr abnehmen. Habt ihr Tipps und Tricks WAS und WIE ich essen kann? Bitte um schnelle Antwort, da mein Freund heute noch einkaufen geht.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Stoffwechsel anregen, essen und nicht zunehmen ?

Freundinnen von mir die können essen was sie wollen und nehmen nicht zu, die sind auch nicht abgemagert oder so die haben eine richtig schöne Figur ohne was dafür zu machen, die müssen sich überhaupt gar keine Gedanken machen wenn es ums Essen geht; also haben die einen richtig guten Stoffwechsel oder ? Wie kann ich meinen ankurbeln?

...zur Frage

Zubereitung von Patatakias?

Guten Abend zusammen,

ich habe letztens Patatakias beim Griechen gegessen, jedoch wollte er nicht so recht mit der Sprache rausrücken, wie die zubereitet werden.

Das Internet hat nur ein (!) Rezept, welches auch noch die Zubereitung im Backofen empfiehlt, wobei ich der netten Dame entlocken konnte, dass sie frittiert werden.

Wäre nett, wenn jemand sein Wissen teilen könnte. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?