Fischstäbchen nochmal aufwärmen?

1 Antwort

gerade bei Kleinen Kindern ist es besser aufzupassen,wenn man Fisch o.ä. wärmt.ich würde das im Sommer nicht tin,da die Gefahr von Salmonellen zu gross ist.

Darf man rosenkohl nochmal aufwärmen?

heute mittag gekocht (tiefkühlware). darf man ihn nochmal aufwärmen?

...zur Frage

Warum darf man Essen nicht zu oft erwärmen und wieder abkühlen lassen?

Ich höre immer man darf Essen nur einige male aufwärmen weil es sonst schlecht wird? Stimmt das und falls ja warum ist das so? Warum kann ich meine Pizza nicht 10x einfrieren und aufwärmen?

...zur Frage

Suppe nochmal aufwärmen?

Hallo ich habe gestern eine Käse Lauch Suppe mit Hackfleisch gemacht...mein Mann hat heute die ganze Suppe nochmal erwärmt....kann ich diese morgen nochmal erwärmen???

...zur Frage

Darf man Fischstäbchen während einer Diät essen?

...zur Frage

Darf man Pfifferlinge aufwärmen?

ich habe vom heutigen Abendessen noch einiges übrig (Kalbsgeschnetzeltes mit Pfifferlingen). Darf ich das morgen nochmal aufwärmen?

...zur Frage

Gericht mit Champignons aufwärmen obwohl nicht direkt gekühlt?

Hallo liebe Community,

ich habe gestern Abend Macaroni Carbonara mit Champignons gekocht und wollte das heute nochmal erwärmen und essen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass das nur ungefährlich ist, wenn das Gericht direkt nach der Zubereitung in die Kühlung gewandert ist, was bei mir gestern nicht passiert ist. Ich habe so gegen 19/19:30 gekocht und anschließend, umgefüllt in einem Tuppertopf, erkalten lassen (da meine Mama immer sagt, dass das Essen erst erkalten sollte, bevor es in den Kühlschrank wandert) und habe es dann so gegen Mitternacht in den Kühlschrank gestellt.

Ist es jetzt noch ungefährlich, das Gericht zu erwärmen und zu essen, oder hätte ich es eher in die Kühlung packen sollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?