Fischstäbchen noch essen?

13 Antworten

Wenn du sie bei -18°C gelagert hast, ist es kein Problem. Auch die Panade sollte noch gut; vom gesundheitlichen Standpunkt gesehen. Sollte Gefrierbrand vorhanden sein, kannst du wegschmeißen, da dies dann nicht mehr toll schmeckt.

Tierisches Eiweiß und davon wiederum besonders Fisch-Eiweiß kann sehr leicht verderben.

Das Verfallsdatum sollte daher ernst genommen werden.

Es muss zwar nichts "passieren". Aber wenn doch ... so ist das ein gefährliches Spiel auf welches du dich da einläßt.

Die Folgen könnten krass sein ... lass es besser bleiben ... und schmeiß die Fischstäbchen zu dem anderen Müll.

Und schau noch mal nach, was du an Essbarem sonst noch in deinem Kühlschrank hast.

Entsorge sie lieber in die Mülltonne.

und wenn Geisterstunde ist holst du sie raus

0

Was möchtest Du wissen?