fischstäbchen in margarine oder öl braten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach sie im Backofen und spar dir das Fett komplet - werden schön knusprig und schmecken gut.

margarine! bzw ich nehme butter! ergibt einen leckeren geschmack (besser wie bei öl) und ich kann am schluss mit einem löffel die geschmolzene butter über den kartoffelbrei gießen =)... total lecker =) und sieht gut aus ;)

In Margarine - pro Kopf 8 - 10 Stück (Je nach Beilage)