fischstäbchen herstellung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kann mir nicht vorstellen, dass da augen und sowas reinkommen

weil wenn du mal ein fischstäbchen aufscheidest siehst du, dass weiße fleisch und die augen müsste man von dem zarten weißen fleisch doch unterscheiden können

vielleicht kommen ein paar ekelige sachen bei den billig produkten rein

aber wenn du auf nummer sicher gehen willst kauf dir den teuren fisch, da ist sowas bestimmt nicht drinne

vielleicht wollte dich deine lehrerin nur abschrecken damit du vegetarier wirst, mache leute greifen da zu komischen mitteln um jemanden zu überzeugen

miley123416 20.10.2012, 12:48

also 1. bin ich schon vegitariarin und 2. sie hat des gesehen wies iglo herstelt und iglo is richtig teuer und der erste deutsche anbieter davon gewesen

0

Was Deine Lehrerin sagt stimmt nicht, darum kannst Du keinen Film finden.

Da hat deine dumme Lehrerin aber was verwechselt, die ganzen verwertbaren Reste (Innereien/Augen) Kommen nur in die Fischfrikadellen! Fischstäbchen sind nur panierte Filetstücke (nichts Duchgedrehtes) und da würden Augen usw. dann auffallen.

Ein Video kenne ich nicht. Jedoch habe ich darüber schon gelesen.

Ich selber bin Vegetarierin. Aber meine Schwiegermutter macht Fischstäbchen immer selber. Sie will wissen, was drin ist!

miley123416 20.10.2012, 12:48

ja ich ess auch kein fleisch

0

so ein unsinn. der fisch wird auseinandergenohmen und die filets zu grossen blöcken zusammengefügt und eingefroren.

kann man immerwieder bei n24 sehen.

da darf sie auch keine Hähnchen mehr esse und vieles andere, wenn sie sich da mal die Produktion anschaut :-)

Was möchtest Du wissen?