Fischrezept mit Spargel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sauce Hollondaise mit Spargel und Fisch, dazu evtl noch bisschen Gemüse oder ne Suppe als Vorspeise und tiramisu oder mousse als Nachspeise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich mal in einem Restaurant gegessen und später zu Hause nachgekocht:

"Spargelragout mit Lachs"

Lachsfilet (ich nehme immer gefrorenen Lachs) kleinschneiden, Spargel
in mundgerechte Stücke schneiden.

Lachs säuern und würzen und leicht anbraten. Spargel kochen. Bandnudeln (oder andere Nudeln) kochen.Eine helle Soße zubereiten.  Alles miteinander vermengen. Vlt. noch etwas Butter ran geben.

Im Restaurant gabs das mit Bärlauchsoße.

Schmeckt köstlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse Spargel am liebsten ganz klassisch mit Kartoffeln und hollandaise ob da jetzt noch ein Seelachsschnitzel bei liegt oder nicht wäre mir schon fast egal ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adianthum 13.06.2016, 13:30

JUNGE!!! Kartoffeln...mjam. mjam...

0

eigentlich =  fisch hier ----- spargel da !

jedes ist nur gut durch den eigengeschmack .     aber lege ruhig zum schollenfilet drei grüne spargelstangen neben die kleinen pellkartoffeln .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?