Fischöl Tabletten wichtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was bringt es dir, wenn du sie nimmst und dich dann danach übergibst?

Ich persönlich halte nicht viel von solchen ach so guten Tabletten oder irgendwelchen Samen und was weiß ich was es so unnötiges gibt.

Iss doch lieber einen guten richtigen Fisch. Denn DAS ist wirklich gesund und nicht irgendwelche komischen Tabletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste davon auch stundenlang fischiges Aufstoßen - total ekelig. Dann lass die lieber weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amura24
15.02.2016, 21:54

Die sind so extrem teuer und dann hat man so ein Ergebnis richtig ärgerlich

0
Kommentar von NicoleU
15.02.2016, 22:00

Bei mir waren solche Kapseln bei femibion2 dabei. Echt grauenhaft. Hast ja hier zum Glück genügend Alternativen in Nahrungsmitteln erhalten.

0
Kommentar von Amura24
16.02.2016, 07:34

Ok super ich werd die nicht mehr nehmen und darüber bin ich heil froh 😂

0

Hey, wichtig sind ja diese Omega-3-Fettsäuren, die in diesen Fischöl-Kapseln enthalten sind bzw. sein sollten. Und wenn du dieses Fischöl oder generell Fisch nicht verträgst, dann kannst du auch alternativ Lebensmittel in deine tägliche Ernährung reinnehmen, die davon sehr viel enthalten, wie z.B. Paprika, Lauch, Sojabohnen, Spinat, Walnüsse, Pinienkerne, Pecan-Nüsse und auch diverse, hochwertige Öle, wie Walnussöl, Leinsamenöl, Rapsöl usw. Also wenn ich schwanger wäre würde ich diese Fischölkapseln auch nicht nehmen, denn wer weiß, was da noch so alles enthalten ist bzw. was da noch so reingepanscht wird. Alles Gute euch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amura24
15.02.2016, 01:53

Vielen lieben Dank für die schöne antwort(: ich vertrage sonst Fisch aber diese Kapseln sind sowas von Widerlich das ich sofort nach dem ich sie genommen habt auf Toilette rennen muss

1
Kommentar von Amura24
15.02.2016, 19:19

Vielen lieben Dank

0
Kommentar von NicoleU
15.02.2016, 21:36

Bitte keinen Thunfisch in der Schwangerschaft. Der enthält vielmals Quecksilber und in der Schwangerschaft nicht gut!

0
Kommentar von Amura24
16.02.2016, 07:33

Ok vielen Dank

0

was sagt denn der Gynäkologe dazu ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amura24
15.02.2016, 01:21

Ich hab sie leider noch nicht fragen können da sie jetzt in Urlaub war und erst morgen zurück ist.

0
Kommentar von Amura24
15.02.2016, 01:28

Vielen lieben Dank

0
Kommentar von Amura24
15.02.2016, 01:30

O ok das hört sich ja nicht so gut an was das steht

1
Kommentar von Amura24
15.02.2016, 01:30

Ja ich denke das ist auch alles Quatsch

1

Was möchtest Du wissen?