Fischöl Kapseln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geld kannst du dir sparen. Bei "normaler" Dosierung bringen sie nichts und in hoher Dosierung (was mächtig ins Geld geht) sind sie tatsächlich nicht gesund, weil die Inhaltsstoffe in den Feinbau der Zellen eingreifen und außerdem zu Hypervitaminosen führen, was zu ernsten Gesundheitsschäden führen kann.führen. Und abnehmen kann man damit auch nicht. Das einzige, was schlank wird, ist dein Portemonnaie.

nein, können sie nicht und auf keinen fall damit abnehmen. solche "wundermittel" soll man meiden, diejenigen die sich einbilden damit etwas erreichen zu können wissen nicht, dass sie dadurch ihre gesundheit kaputt machen. eine normale, ausgewogene ernährung liefert alle nährstoffe die der körper braucht, KEINE supplementierung ist notwendig, es sei denn, der arzt stellt mangel fest und verordnet i.etwas. man soll immer vorsichtig mit solchen ansagen wie: "das zeug ist sehr gut für was"

Ich selber mache MMA und RINGEN und hatte paar Kilos zu viel und hab es Versuch leider wurde ich nur enttäuscht du musst Krafttraining machen dann nehmt Mann ab hab in 2 Monaten 15kilo abgenommen

Ist bei einer Kreatin-Kur eine Pause erlaubt?

Hallo, meine Frage geht an eher an die, die sich mit Kraftsport beziehungsweise Kreatin auskennen. Ich betreibe jetzt schon seit einem guten Jahr Kraftsport, indem ich 3-4 mal in der Woche ins Fitness gehe. Ich habe jetzt beschlossen, Kreatin zu nehmen da ich nur gutes über es gehört habe und meine Frage wäre erstmal wie man das ganze denn einnimmt. Ich habe gesagt bekommen morgens 2 Pillen und Abends 2 Pillen aber auch direkt vor dem Training und direkt nach dem Training deswegen weiß ich nicht wie viel ich nehmen sollte. Habe mir auch schon ein YT Video darüber angeschaut worin erklärt wird, das man, wenn man ungefähr 20 Gramm am Tag nimmt, nach einer Woche Pause machen sollte. Das gleiche Video hat auch gesagt das wenn man nur ungefähr 4 Gramm am Tag nimmt das ohne bedenken für eine lange Zeit ohne Pause durchziehen kann. Ich frage mich natürlich auch, ob dass denn ein großen Unterschied macht, ob man jetzt 5 oder 20 gramm nimmt und welches denn besser wäre. Jetzt zur Hauptfrage: Ich fahre im Januar (in knapp 2 Monaten) nach Spanien für 14 Tage und ich wollte Fragen ob ich da dann aufhören sollte die zu nehmen da ich nicht trainiere oder einfach die Kapseln mitnehmen sollte. Ich werde natürlich nicht in Spanien trainieren aber wie gewohnt 3-4 mal in der Woche wieder anfangen wenn ich zurück bin. Ich will natürlich in Spanien auch gut aussehen deswegen frage ich mich ob das in den Muskeln angstaute Wasser mich dicker aussehen lässt oder sogar die Muskeln vergrößert. Vielen Dank für diejenigen die sich zeitnehmen dies zu beantworten. Grüße Lukas

...zur Frage

Zeitpunkt für Abendessen bei Low Carb-Ernährung

In naher Zukunft werde ich wohl versuchen eine Low-Carb Diät zu realisieren, dabei habe ich die größten Bedenken bezüglich des Abendessens. Soweit ich informiert bin, sollte vor allem bei einer Low-Carb Diät darauf geachtet werden, dass man sein Abendessen möglichst spätestens um 18 Uhr zu sich nehmen sollte. Zudem sollte man bei dieser letzten Mahlzeit anscheinend darauf achten nochmal besonders wenige Kohlenhydrate zu sich zu nehmen. So viel zu meinem Stand.

Ich bitte euch hierbei Dinge wie persönliche Bewertungen gegenüber solchen Ernährungsplänen außen vor zu lassen, dasselbe gilt für den Sport, der parallel ausgeführt werden soll. Ich betreibe regelmäßig Kraftsport und zusätzliche Kardioeinheiten, also lasst diesen Teil meine Sorge sein.

Das Problem, dass sich bei mir anbahn ist einfach, dass ich das zeitlich nicht auf die Reihe bekommen werde. Frühstück um ca. 7:00 und Mittagessen gegen 13:30 ist mit der Schule prima vereinbar, nur wenn ich am selben Tag Schule und Kraftsport betreiben möchte bin ich vor folgende Problematik gestellt: •Egal wie ich über die Woche gesehen splitte, an mindestens einem Tag hab ich bis 17:20 Schule und "muss", um meinen Trainingsplan einzuhalten ins Fitnessstudio. •Auf der einen Seite soll ich spätestens um 18:00 meine letzte Mahlzeit zu mir nehmen •Auf der anderen Seite wird sehr stark empfohlen NACH dem Training zu essen, ganz neben dem Shake, den ich nach dem Training trinke

So kommt es, dass ich als Kardioeinheit mit dem Fahrrad zum Studio fahre (was in etwa 30 Minuten in Anspruch nimmt für eine Richtung, also zusammen 60 Minuten) und dort noch mein Training mache, was darin resultiert, dass ich sehr spät nach Hause komme. Deswegen frage ich mich inwiefern das miteinander vereinbar ist bzw. welcher "Verstoß" gegenüber dieser Diät die geringsten negativen Folgen hätte, lieber nach dem Training (teilweise 21-22 Uhr) noch etwas zu sich nehmen oder lieber strikt an die "18 Uhr-Grenze" halten und nach dem Training sogar auf den Eiweißshake verzichten ?

Sorry, wenn ich ein wenig zu ausschweifend wurde, ich wollte nur möglichst viele Informationen geben, damit man besser das kleine "Dilemma" versteht in dem ich mich befinde.

...zur Frage

Weisheitszahn op & Gewichtsabnahme & Essen?

Hey Leute,
Ich hab am Donnerstag den 19.10.17 alle vier Weisheitszähne raus bekommen, hat auch 2,5 Stunden gedauert bis alle draußen waren, da der Zahnarzt die Zähne in kleine Stücke teilen musste.
Da ich allgemein sehr wenig wiege (46kg & bin 1,61m groß & 16 Jahre alt) und ich bis heute Dienstag (24.10.17) nicht wirklich viel essen, da es sehr anstrengend und mühsam ist zu essen. Habe mich heute gewogen und wiege nur noch 45kg hab also in 5 Tagen 1kg abgenommen, was meiner Meinung nach nicht gesund ist.

Meine Frage wann kann ich denn ungefähr wieder normal essen?
Also sprich Fleisch essen und Brot und alles?
Ich hab halt Angst was zu essen da auf den hinteren Zähnen noch so ein „Druck“ ist und ich Angst habe was falsch zu machen.
Bekomme auch erst am Donnerstag (26.10.17) die Fäden gezogen.

Wenn mir jemand helfen könnte wäre das sehr nett :)

Lg Sofja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?