Fischmenü?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

5 Gänge nur aus Fisch?
>Salat mit Garnelen und Cocktailsosse
>Lachs (geräuchert) mit salat und kaviar.
>kabeljau mit kartoffeln und Frankfurter grüne Soße oder:
> lachs mit kartoffeln und spinat
> Fischsuppe
> Meeresfrüchte teller :)
> fischbuletten burger
> garnelenbox
> panierter Fisch mit Kartoffelsalat
> Fischstäbchen

- Krabbencocktail

- Fischsuppe

- Kartoffelpuffer/Rösti mit Räucherlachs

- Seeteufelmedaillons auf Risotto

ein fünftes fällt mir nicht ein. Ein Dessert mit Fisch?

Bist du sicher, dass du die Aufgabenstellung richtig verstanden hast? - Wenn wirklich verlangt wird, dass alle Gänge hauptsächlich aus Fisch und/oder Meeresfrüchten bestehen, dann melde das mal bei einem Sternekoch. Ich glaube nicht, dass ein Sterne-Menue durchgehend aus Fisch besteht.

Ist aber leider so deswegen sollen wir variieren. Diese Idee stammt von Sterne köche 😂

Wenn man es gut variiert is es sehr gut! 

0

Ich glaube das in hundert Jahren nicht, dass diese Menüs nur aus Fisch bestehen sollen. So etwas schlägt kein normaler Koch vor, geschweige denn ein Sternekoch.

Wenn man die Kochsendungen im Fernsehen verfolgt, dann wird bei solchen Fehler sogar schon bei zwei Wiederholungen (z.B. Salat in der Vorspeise und der ein paar kleine Blättchen des gleichen Salates zur Deko bei der Hauptspeise) Kritik angebracht.

Kochsendungen??? Ich lerne das seit 3 Jahren und weiß was ich meine! Es ist so. Umsonst heißt es nicht Fischmenü.  Und wenn man mehrere Fisch arten und Meeresfrüchte verwendet dann ist es kein Wiederholung nur wenn man zb. 2 mal Forelle oder so nimmt! 

Wenn du keine  anständige Antwort für mich hast dann lass es einfach. Danke 

0
@JenniferK19

Wenn du das seit 3 Jahren lernst, solltest du dich aber besser auskennen, von deinem Lehrmeister mal ganz zu schweigen.

0

Was möchtest Du wissen?