Fischgestank in der Intimzone...?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Du wäschst dich zu wenig ... :( 50%
Nix schlimmes 50%
Keine Ahnung was das sein soll 0%
GEWÄHRLICH geh zum Frauenarzt 0%

7 Antworten

Nix schlimmes

Der Intimbereich einer Frau HAT einen typischen Geruch. Der ist einfach da und riecht, genau wie Achselschweiß, bei jedem etwas anders. Ich meine damit den Geruch an sich, nicht daß jeder nach Schweiß stinkt!

Dein Körper verändert sich vom Mädchen zur Frau, und genauso verändert sich auch der Geruch deines Intimbereichs. Du wirst keine erwachsene Frau finden, die selbst frisch geduscht, in der Vagina völlig geruchsfrei ist.

In der Vagina ist eine bestimmte Bakterienflora, die für ein saures Milieu sorgt, damit keine Infektionen entstehen. Diese Bakterienflora verursacht teilweise Milchsäure, die dann joghurtartig-säuerlich riecht - je nach Frau auch leicht käsig.

Ein extremer Geruch verbunden mit Ausfluß kann jedoch auf eine Pilzinfektion oder eine andere Scheideninfektion hindeuten. Ursache: ungewaschene Hände des Partners beim Fingern oder geschwächtes Immunsystem, auch Schwimmbadbesuche können das auslösen.

Daher ist es am besten, beim Frauenarzt einen Abstrich machen zu lassen und untersuchen zu lassen, um eine Erkrankung auszuschließen.

Nochmal kurz: die geruchsfreie Frau gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Line0303
08.11.2015, 19:12

ok ich hab jetzt erst einmal durchgeatmet und möchte dir echt 1000 mal danke

1

Erstens bist Du zu jung für so etwas, denn der Freund könnte mächtig Ärger bekommen. Den wird er auch bekommen und im schlimmsten Fall eine Anzeige bekommen. Wahrscheinlich hat er Dich mit schmierigen Fingern angefasst, daher solltest Du es Deiner Mutter beichten und ganz schnell zum Gynäkologen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Line0303
08.11.2015, 19:06

ok :( ich danke dir für dein kommentar und werde wohl doch dann den weg zum gynäkologen nehmen aber eine frage ... warum soll mein freund ärger bekommen ??

0

Jeden tag dich sehr gut plegen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Line0303
08.11.2015, 19:07

ok danke für die antwort

1

Ich wollte mich bis jetzt schon mal bei allen bedanken die so fleißig geantwortet haben <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Du wäschst dich zu wenig ... :(

Infektion?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Line0303
08.11.2015, 19:05

ich weiß nicht aber danke das du so schnell geantwortet hast :)

0
Nix schlimmes

mit 12 petting ?!? keine beleidigung aber echt asozial :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Line0303
08.11.2015, 20:00

ich werde ja bald 13 :/

0
Du wäschst dich zu wenig ... :(

Waschen hilft!!! Aber mit 12 schon petting!!! Du lieber Himmel! Du bist zu jung und wie alt ist dein Freund ¿??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Line0303
08.11.2015, 19:08

Mein freund ist 13 wie ich bald

0

Was möchtest Du wissen?