Fischgeruch im Auto - BÄÄHH!

1 Antwort

Hi,

nimm die gute alte Neutralseife und bürste mit dieser Seife - Wasser Mischung die Stelle ab.( Richtig gut einarbeiten ) Danach am besten mit einem Nasssauger den Sitz absaugen. Zum Schluss gehst du mit einem Geruchsabsorber - Spray direkt auf die Stelle, das könnte es dann vlt. gewesen sein. Gruß

Fisch trächtig?

Hallo, ist der Fisch trächtig ? Oder was könnte da noch sein ? Denn der Fisch hat einen dickeren Bauch bekommen und bei den anderen ist dies nicht der Fall

...zur Frage

geruch nach fisch

an was kann es liegen, wenn man bei der zubereitung von schweinefleisch auf einmal einen fischgeruch in der nase hat? danke für viele hilfreiche antworten.

...zur Frage

Bekommt man Fischgeruch aus dem Auto?

Folgendes Problem: Ich möchte ein neues Auto kaufen. Heute habe ich es angeschaut, alles hat gepasst, es gibt nur ein Problem: Das Auto stinkt nach Fisch. Da es ein SUV ist vermute ich, dass der Vorbesitzer wohl damit Fischen war. Ich glaube nicht dass was ausgelaufen ist, konnte an den Polstern  und im Kofferraum keinerlei Flecken feststellen, also sitzt der Geruch wohl nur fest. Die Frage ist jetzt. Geht das mit viel Lüften wieder raus, oder sollte man da lieber die Finger davon lassen. Ansonsten passt wirklich alles an dem Auto

...zur Frage

Ikea Tagesdecke stinkt nach Fisch?

Ich hab mir vor kurzem die Tagesdecke Indira von Ikea gekauft und als ich sie aufgemacht habe, habe ich einen Fischgeruch gerochen ich dachte es sei weil es neu ist und hab sie gewaschen aber sie stinkt immer noch was kann ich machen habt ihr Tipps

...zur Frage

Fischgeruch im Kofferraum

Hallo,

ich habe eine Tiefkühlpackung Filegro über Nacht im Kofferraum meines Autos vergessen. Tags darauf war der Fisch aufgetaut und die Packung war matschig. Habe sie sofort entsorgt. Jetzt bekomme ich trotz Lüftens den Fischgeruch nicht aus dem Auto :(

Wer hat Tipps?

Danke fürs Antworten!

...zur Frage

Was sind denn das für Leute, die so einen komischen Fisch auf dem Auto haben.?

Oft siht man einen Fisch auf dem Auto, was ist das für ein Zeichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?