Fischfutter vorher Auftauen?

Bild - (Tiere, Fische, Futter)

3 Antworten

Schau doch mal hin - das Futter ist überhaupt nicht gefroren!! Was willst du da auftauen?

Das Futter ist gefriergetrocknet - in einem besonderen Herstellungsverfahren wurde es zuerst gefroren und dann wurde ihm die gesamte Feuchtigkeit entzogen.

Frostfutter ist etwas völlig anderes!

Du kannst es gleich reintun, es taut relativ schnell auf.

Es ist doch überhaupt nicht gefroren - was soll da auftauen??

2
@Bitterkraut

Kein Wunder, dass mein Instant-Kaffee nie schmeckt - ich Dummie muss das Kaffeepulver vorher AUFTAUEN!!

1

Rote Punkte Oberarm Innenseite?

Ich habe heute bemerkt, dass ich da kleine rote Punkte an der Innenseite vom Oberarm habe (siehe Bild).

Was kann das sein?

vorher ist mir das noch nie aufgefallen, also sie können noch nicht lange da sein.

...zur Frage

Fischfutter / gefrorene Mückenlarven auftauen?

Hey ho :) hab in der zoohandlung erst ein paar gefrorene mückenlarven quasi als abwechslung zum normalen fischfutter gekauft und nachdem da nicht draufsteht wie man das jetzt "anwendet" ;) wollt ich nur wissen ob man die jetzt gefroren den fischen gibt oder ob man das erst auftauen muss,,???

Lieben Gruß Marie

...zur Frage

Was ist das beste aufzuchtfutter für kleine mollys im aquarium?

Ich habe vor eine kleine molly zucht zu machen und hab mein aufzuchtbecken mit ca 50 mollybabys besetz. Ich moöchte sich natürlich alle oder die meisten durchbringen und will deshalb wissen wass das beste futter ist zum groß ziehen von den kleinen.ich füttere zur zeit mit roten mückenlarven und artemia. Aber gibt es noch was besseres oder günstigeres weil diese artemia werden ganz schön teuer.lg nico

...zur Frage

Rote Striche am Laptop - Was tun?

Hallo,

ich hab seit ein paar Wochen so rote Striche links oben auf dem Bildschirm bzw. rechts unten auch noch so ein Ding (siehe Bilder)

In letzten Tagen sind es auch mehr geworden.
Was kann ich dagegen tun, außer den Laptop zur Reparatur geben?

Danke!

...zur Frage

Gibt es Möglichkeiten gefriergetrocknetes Fischfutter (lose Mückenlarven und Tubifexwürfel) absinken zu lassen, damit auch Bodenfische etwas davon haben?

Huhu.

Die Salmler fressen das Futter gern, aber es kommt eben nichts am Boden für die Panzerwelse an. Ich füttere genug anderes, von Frost/Lebendfutter, bis Futter in Tabletten - und Flockenform ist alles dabei, das ist also nicht das Problem.

Dennoch hielt ich es für eine gute Idee für mehr Abwechslung zu sorgen, wobei ich wohl nicht weit genug gedacht hab. Ich möchte das Futter nun ungerne ungenutzt im Schrank herumstehen lassen und suche nach einer Möglichkeit wie man dafür sorgen könnte, dass es absinkt. Einweichen mit Aquariumwasser hat schonmal nicht funktioniert.

...zur Frage

Wieo oft muss ich meinen Kampffisch füttern?

manche Tage frisst er nix .. das futter liegt am nächsten tag komplett aufm boden.. ich habe ihn in 25l einzelhaltung.. es ist ein Betta splendens männchen ich fütter mit rote mückenlarven

wie oft in der woche sollte man kafis füttern??

thx mit antworten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?