Fischfilet würzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salz, Pfeffer, etwas Zitronensaft.

reinbeissen undDANN entscheiden, ob noch was fehlt. egal ob paniert oder nicht, macht sich zitronensaft auf gebratenem fisch gut.

Wers scharf mag: Knoblauchzehe(n) im Mörser mit etwas Salz zu einem feinen Mus zerstampfen und mit frischem Zitronensaft verrühren. über den gebratenen Fisch geben. LECKER!!

Aber hinterher nur jemanden küssen ders auch gegessen hat ;-D