Fischfilet essen trotz unterbrochener Kühlkette?

2 Antworten

Du würdest doch als Blinder auch keine Autobahn überqueren, oder? Ich würde es sein lassen, denn gerade Fisch verdirbt sehr schnell. LG

Wenn es nicht riecht, sehe ich da keine Bedenken

Fischfilet riecht nach fisch und Fleisch ist gelblich

^Ist das normal bei Scholle ?

...zur Frage

Parmaschinken (Aufschnitt, eingeschweist): Kühlkette für 10 Stunden unterbrochen und danach wieder in den Kühlschrank gelegt. Ist der Schinken noch genießbar?

Habe zwei Packungen Parma-Schinken ausversehen für 10 Stunden ungekühlt (Zimmertemperatur) außerhalb des Kühlschranks liegen lassen. Beide Packungen sind noch unangebrochen und als Aufschnitt eingeschweisst. Danach wurden sie wieder in den Kühlschrank gelegt und dort seit ca. 1 Woche gelagert.Kann man den Schinken noch bedenkenlos essen?

...zur Frage

aufgetauter schweinenacken wie lange im kühlschrank haltbar?

Ich habe vor 1 Monat frischen schweinenacken gekauft und direkt eingefroren.

Heute habe ich ihn aufgetaut und ( da ich russisches Schaschlik machen möchte) den Schweinenacken eingelegt. Gegrillt werden soll er übermorgen. (48 stunden marinieren muss das Fleisch nunmal :p)
Ist aufgetautes Fleisch überhaupt so lange haltbar?...Die Frage kam mir erst nachdem ich fertig mit dem einlegen war...
Mfg

...zur Frage

Kann ich den Nuva Ring 22 h ungekühlt lassen (Zimmertemperatur)?

Es heißt ja, dass er im Kühlschrank aufbewahrt werden soll (er liegt im Moment auch noch im Kühlschrank), kann ich die Kühlkette für 22 h unterbrechen ohne das er die Wirkung verliert?
Es wird nicht warm werden, also nicht höher als die Zimmertemperatur, ich hab gehört er darf nicht bei 30 Grad gelagert werden aber das kann ich ausschließen.

...zur Frage

Aquarium kh wert senken wie?

Hallo, habe ein Problem mit meinem Aquarium, genauer gesagt mit den Wasserwerten

Ich sage erst mal, welche Fische ich reintun will und bitte meckert nicht bei der Auswahl rum, da meine Entscheidung schon feststeht. Habe nur mal zur Info ein 200 l Becken, rein kommt :

  • 2 Antennenwelse
  • 10 rote Neon
  • 6-7 Guppys
  • ein siamesicher Kampffisch

    Meine Werte sind:

  • Nitrat 10
  • Nitrit 0
  • Alle Gesamthärten 7
  • Kh wert 20
  • pH 7,2
  • Chlor 0

Nun meine Frage: Wie kann ich den kh Wert günstig und schnellst möglich senken, da ich in 2 tagen die Tiere reintun möchte. (Habe schon 3 Wochen Einlaufzeit intus). Habe zur Info 16 Pflanzen drin, also wie krieg ich ihn runter? Bitte um dringende Hilfe

euer AimBotGB !

PS: noch mal, alle Werte sind richtig, dazu braucht ihr mir nix zu sagen, nur zur Kabonathärte !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?