Fischfernseher montieren.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Valentin,das mit der Luftblase ist ok so, dann können die fische zum eingewöhnen auch mit Futter angelockt werden und sind dann sehr schnell nicht mehr so schreckhaft.Es gibt bei You Tube auch Videos dazu. Gruß Lukyluke

Da hab Ihr Euch sicherlich verkuckt oder verhört. Es handelt sich um einen Tischfernseher, im Gegensatz zu einem Wandfernseher. Den hängt man nicht an die Wand, sondern stellt ich auf eine Unterlagen, z.B. einen TV-Tisch. Wasser sollte man in Fernseher grundsätzlich nicht einfüllen, weil dadurch das Bild etwas verschwommen wirkt.

das stimmt nicht es gibt tatsächlich einen fischfernseher! ;-)

0
@leztins

sag ich doch und da muss man wasser reinfüllen und dann auf soeine konstruktion stellen aber das ding wird nie richtig voll

0