FISCHE STERBEN brauche schnell HILFE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WENN MAN DEINE FRAGEREI SO BEOBACHTET DENKT MAN DU BIST EIN KLEINKIND.ERST VOR EIN PAAR TAGEN HAST DU NACH DER EINLAUFZEIT GEFRAGT.

MIR SCHEINT DU HAST ALLES AUF EINMAL INS AQ GEKIPPT UND HAST JETZT UNTER ANDEREM DURCH MANGELNDE HYGIENE IM BECKEN EINEN NITRITPEAK VOM FEINSTEN..... 

WIE WÄRE ES WENN DU DEIN HOBBY AUFGIBST UND NICHT NOCH MEHR FISCHE ZU TODE QUÄLST.

EINEN MULMSAUGER KANNST DU DIR AUCH SELBER BAUEN. BRAUCHST NUR ZWEI METER GARTENSCHLAUCH UND EINEN PASSENDEN TRICHTER. 

GRUSS MARKUS 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tu ihn raus, in die badewann lass frisches wasser einlaufen und massier ihn ein bißchen und sag ihm, dass du nicht möchtest dass er stirbt.

ich habe mal das in live miterlebt, und der fisch lebt heute noch. der kumpel von mir hat das im fernsehen gesehen und so seinen fisch gerettet.

und das wasser im aquarium solltest du auch unbedingt auffrischen. altes raus und neues raus, dazu brauchst du nur einen entsprechenden eimer oder eine schüssel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickiwinte
22.01.2016, 14:56

aber wenn ich frisches Wasser in eine Schüssel reintuh ist es doch voll mit Chlor und so nem Zeugs und ohne Sauerstoff etc

0
Kommentar von Beton10
22.01.2016, 14:59

im wasserhahn ist kein chlor was denkst du nur

1
Kommentar von Nickiwinte
22.01.2016, 15:02

ES HILFT NICHT

0
Kommentar von Nickiwinte
22.01.2016, 15:06

Das ist alles Die schuld meiner Mutter sie gat gesagt die essen das schon auf obwohl ich ihr gesagt habe das das vergammeln wird ,

0

Was möchtest Du wissen?