Fische mit Rüssel aber kein Elefantenrüsselfisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo hazelhope,

der Bepflanzung nach, könnte es sich um ein Meerwasserbecken handeln, vielleicht wirst Du da fündig!

Falls Du aber auch hier nichts findest, schreib doch einfach das Sea Live in Oberhausen an, das Bild angehängt und ich denke, dass Du am nächsten Tag von dort Antwort erhältst!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne ein Bild oder einer Näheren beschreibung ist die Artenbestimmung ein bisschen schwer aber könntest du evntl Chelmon rostratus meinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hazelhope
18.03.2016, 16:54

Nein leider nicht. Ich stelle aber jetzt ein Bild von dem Fisch rein 

0

Diesen Fisch meine ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norina1603
19.03.2016, 14:32

oberhausen@sealife.de

Einfach anschreiben und Ruck zuck hast Du die genaue Art!

0

Vielleich ein tapirfisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniasaurus
18.03.2016, 09:03

Tapirfische, also Gnathonemus petersii , werden auch elefantenrüsselfische genannt. wie oben beschrieben trifft es nicht auf dieses tier zu. mal ganz davon abgesehen, dass er nicht orange ist 

0

Was möchtest Du wissen?