Fische im Meer (Griechenland, Rhodos)

2 Antworten

Ich glaube das ist ein gestreifter Lippfisch! Viel spaß noch!

Welche Fischart soll ich mir kaufen? Keine Besondere wäre erwünscht.

Hallo. Ich habe mich für ein Fisch entschieden da die andere Tiere nicht so gut für eine nicht besonders große Wohnung geeignet sind. Also könntet ihr mir interessante Fischarten nennen? Ich möchte keine besondere Fische die zu viel Aufwand beanspruchen. Also welche Fische dieser Beschreibung nach würden passen?

...zur Frage

Angst vor Fischen im See/Meer und vor dunkelen gewässern überwinden?

Hey! Ich bin was Fische im Meer/See betrifft und dunkele Gewässer sprich das man nicht sieht was unter sich ist ziemlich misstrauisch.. ich weiß das Fische mehr Angst vor mir haben aber es geht dabei nicht um die kleinen Fische sondern um etwas größere Fische Oder Krebse.. die letzten jahre war ich in Griechenland im Oktober 2015 auf Korfu dort sind wir mit dem Schiff zur Blauen Lagune gefahren dort haben sie uns schnorchel gegeben und ich bin ins Wasser gegangen ohne Angst zu haben was unter mir ist und erst recht nicht vor den Fischen.. da das Wasser echt klar war.. davor das Jahr in der nähe von Athen ich bin echt weit raus geschwommen trotz Wellen und den Fischen aber dort war es wieder so das ich alles sehen konnte was unter mir war ich habe das echt richtig genossen die Fische zu beobachten und die Steine.. wir kann ich die angst sage ich jetzt mal vor dunkelen Gewässern stoppen??

...zur Frage

Bootsverbindung Rhodos Stadt nach Lindos?

Ich suche nach einer Bootsverbindung zwischen Rhodos Stadt (Rhodos) und Lindos (ebenfalls auf der Insel Rhodos). Ich habe bisher nur gefunden, dass es wohl eine geben soll, aber nicht mehr. Ich wüsste gerne wie lange die braucht, wann die fährt, wo die ablegt (in Rhodos Stadt). Außerdem wäre es schön zu wissen wieviel die Fahrt kostet (oder Hin und Rückfahrt) Lg Hans

...zur Frage

leuchtende punkte nachts im meer gesehen

letzte woche war ich mit freunden in kroatien und als wir nachts geschwommen sind haben wir leuchtende punkie, evt. fische, gesehen. sie haben nicht ständig geleuchtet sondern unregelmäßig und gelb/grünlic... so wie glühwirmchen unterwasser:) könnt ihr mir sagen was das war?

...zur Frage

Kennt jemand diese mediterrane Distel?

In den Pfingstferien waren wir auf der griechischen Insel Rhodos. Dort fielen mir zwei Sorten Disteln auf, die dort ziemlich häufig waren (wild wachsend). Eine konnte ich als blaue Kugeldisteln identifizieren. Bei der zweiten bin ich leider gescheitert. Kennt jemand diese Distel (siehe Fotos)?

...zur Frage

Riechen Fische nach Meer,oder riecht das Meer nach Fisch?

Hallo . Ja, die Frage ist wohl klar . Ich finde die beiden riechen gleich . Und logischerweise fragt man sich, wer hat denn zuerst nach Fisch/Meer gerochen? nehme ich die Fische aus dem Meer, wer hört wohl als erstes auf zu riechen wie er riecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?