Womit werden Koifische gefüttert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Komische Fragen. Kois kosten ein Vermögen und benötigen einen Teich, der weiss der Geier wieviele tausend Liter Wasser fassen muss. Die Fische werden ja locker 60 cm gross...

...und bei so einer teuren Investition und Anschaffung weiss man nicht, wie man die Tiere artgerecht füttert?

Hätte ich Kois, würde ich wohl das Ogata Koi-Futter wählen. Ein hochwertiges Fütter, entwickelt in einem Land, welches für seine wunderbare Koi-Zucht bekannt ist.

http://www.koi-breeder.ch/highendfutter/c-10_11_17-1.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupi5
16.11.2015, 10:33

hab mich vorher nicht um die kümmern müssen

0

Koifutter. Bekommt du in jedem Baumarkt mit Tierfutterabteilung und in jedem Zoofachgeschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupi5
16.11.2015, 10:30

ok

0

Mit Koifutter natürlich ... Jedenfalls nicht mit anderen Kois füttern xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?