Fische auf der Sandbank mit Schwimmbrot?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar kann man mit schwimmteig schöne carps überlisten! Könntest aber auch Mini pop ups benutzen falls es andere Weißfische sind! Könnten auch große Döbel oder sowas sein! Immer Probieren irgendwann fängst du dann den einen oder anderen!
Und denk dran! Ein Meister fällt nicht vom Himmel! In diesem Sinne
PETRI HEIL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyrex07
05.06.2016, 18:22

erst einmal Danke ..da sind so viele große schlanke mit dabei ..könnte Rapfen sein ..aber im See ? wenn ich die Fische sehe sind sie doch max 40cm tief..oder nicht ? auf Grund wollte auch keiner beissen ..eigentlich mag ich keine Karpfen ..aber ab 50 cm wird es interessant ..wobei diese von der Form viel Ründer sein müssten

0
Kommentar von bluetiger2
05.06.2016, 19:08

Könnten auch Graskarpfen oder Marmorjarpfen sein! Die sind gerne in Seen eingesetzt

0

Was möchtest Du wissen?