Fische Aszendent Löwe?

1 Antwort

Diese Kombination bringt ein gutes Gespür für Wirkungen und Effekte.

Sie eignet sich besonders für künstlerisches Schaffen, aber auch für medizinisches, helfendes Wirken. Insgesamt kann sie etwas verspielt und verträumt machen. Das ist in der genormten Realität nicht immer praktisch, fördert aber ein gutes Gefühl für das Wesentliche.

Die impressiven, etwas scheuen und flüchtigen Eigenschaften der Fische können durch den expressiven, kreativen, sich gerne in Szene setzenden Löwen ausgeglichen werden.

VIPs mit dieser Kombi sind zum Beispiel Whitney Houston und Alfred Hitchcock. Bei Whitney war der Bühnenlöwe wohl zu stark für die sensiblen Fische. Bei Alfred Hitchcock finde ich die Kombination hingegen recht gelungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Alfred Hitchcock ist doch Löwe Aszendent Löwe?

Und Whitney Houston ist Löwe Aszendent Fische, nicht Fische Aszendent Löwe. :)

@Blub333

Aah. Merde. Ich habe das Umgekehrte gelesen ... Naja, sind dennoch die gleichen Themen. Zum Aszendenten von Hitchcock gibt es unterschiedliche Angaben, leider ist keine gesichert.