Fische an der Scheibe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie schon gesagt sind sie sehr verfressene fische! Die haben hunger! Achte nicht drauf! Jeden tag 1 mla füttern und sonntag ne ruhepause und das wars dann auch mit den füttern! Zuviel ist nicht gut! Das würdest du dann an deinen wasserwerten sehen!

Danke für Stern & Kompliment!!!!!!!

0

entweder fressen sie algen oder fühlen sich in ihrem aquarium nicht wohl und versuchen (erfolglos) wegzuschwimmen

die haben hunger! ;-) Mollys+Platys sind allgemein verfressene Fische,deswegen nicht zu oft Futter geben (2x täglich) ich würde noch mehr Mollys + Platys kaufen!

Lg

oder paar wochen warten , die vermehren sich wie ratten !

0
@martikke

naja,aber 2 von jeder Sorte find ich auch für den Anfang etwas wenig und zu dem weiß man gar nicht ob es männchen+weibchen sind..

0
@Real11

Guppys,Mollys und Platys erkennt man an dem Begattungsorgan .

Bei Kampffischen erkennt es an den Flossen und der Farbe.

0

wie groß st das aquarium ? würde drauf tppen dass si hunger haben oder neugierig sind .

603030

0

Die fressen die Algen, die sich an der Scheibe ablagern

Wie lange willstn die Guppys, Mollys und Platys denn haben? Der Kampffisch frisst so ziemlich alles, was ihm vor die Schnauze kommt.

aber doch nicht guppys usw , viel zu groß.

0
@martikke

lol? In der Grotte wurde und im Aquarium Tonndorf wird dir erzählt, daß die beiden Fische nich lange zusammen leben werden, da der Kampffisch sehr gerne frisst.

0
@martikke

muss man sich immer gleich so abwertend äußern? Ja, gar beschimpfend.

0
@crashlady

ja , da es immer der selbe mist ist . sogenannte experten haben wenigr ahnung als der 0815 bürger , und trotzdem denken sie dass sie die größten sind.

0
@martikke

vllt wollen sie einem auch einfach nur angefressene Fische ersparen.

0

FALSCH, ein kampffisch ist ein friedfisch der mit den oben genannten gehalten werden kann. nur 2 kampffischmännchen machen sich gegenseitig fertig.

0

Ich hab nur ein Männchen und der ist ganz friedlich

0

Was möchtest Du wissen?