Fisch verhält sich komisch, Krankheit BITTE HILFE?

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht was der Kleine hat, aber du solltest für ihn schnell professionelle Hife holen. 😱 Alles, alles Gute. 😘❤️

Danke, hab ich mir auch schon gedacht, nur weiß ich nicht wo??

Habe raifaisen in der Nähe die verkaufen fische, habt ihr einen Tipp wo ich hingehen kann ?

Lg

0

Nein, tut mir Leid. Einfach mal durchtelefonieren! :*

0

Ich musste die Frage 5 mal lesen um einigermassen zu verstehen was gemeint war..

Erstens um welche Sorte Fisch geht es und zweitens hast du evtl. ein Bild wo man die Punkte etwas besser sieht? 

Es ist ein Baby (Kind) von warscheinlich goldfischen und Shibunkies.

Bild kommt sofort!

1

Hier ist das Bild!

 - (Fische, Tierkrankheiten, Fischkrankheiten)

Danke für das Foto, das macht es schon etwas einfacher. Ich hätte bei den Punkten auf Ichthyo getippt aber die kann ich auf deinem Fischi nicht sehen. 

Ich bin auch nicht sehr verwandt mit Teichfischen, da wird dir bestimmt jemand schnell und besser helfen können. Dass er komisch schwimmt könnte ein Schwimmblasenproblem sein aber ich halte mich gerne zurück mit einer Diagnose. Ich weiss wir haben hier die Experten für Kaltwasserfische ich hoffe für dich und den Fisch dass bald jemand erwas erkennen kann. 

0

Hallo, mein Fisch schwimmt falsch rum, wie kann ich ihm helfen?

Meine Haibarbe hat sich vorhin leider erschreckt und ist gegen die Scheibe geschwommen! Jetzt schwimmt sie nur noch falsch rum. Kann ich ihr irgendwie helfen? Hat sie sich vielleicht die Schwimmblase kaputt gemacht? Hab das Becken jetzt abgedunkelt damit sie nicht noch mehr stress hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg

...zur Frage

Hilfe! Hat mein Kampffisch Flossenschmelze?

Habe ihn vor einer Woche gekauft und er lebt als einziger Fisch mit 6 Red Fire Garnelen in einem 20L Becken.Bisher war auch alles gut, aber heute morgen habe ich dann diese ausgefransten Stellen an der Schwanzflosse gesehen..

Ich habe direkt an Flossenschmelze gedacht und 50% Wasserwechsel gemacht. 

Kennt sich vielleicht jemand mit dieser Krankheit aus und kann mir sagen ob mein Fisch daran leidet? 

Danke schonmal! 

...zur Frage

Goldfisch tot, warum?

Hallo, also habe jetzt seit ca 2 Jahren eine kleinen goldfischteich (ca 400l) mit 6 Goldfische, hatte bis jetzt auch noch nie Probleme wegen Krankheit o.ä. Nur als ich heute meine Fische fütterte is der eine die ganze zeit am Futter vorbei geschwommen und hat so stark an der Oberfläche nach luft geschnappt, ne Stunde später war er dann tot! Einfach so! Gestern war aber noch alles in Ordnung, hat gefressen, normale Atmung und is genau so flott wie die anderen durch die Gegend geschwommen! Er hatte auch keine Anzeichen von Krankheit und die anderen benehmen sich auch normal und sehn auch normal aus! Irgendwann komisch. Meine Wasserqualität is auch im grünen, hab ich gleich getestet! Weiß jetzt auch nicht, kann des sein das es am Wetter lag? War heute ziemlich heiß und die letzten Tage auch! Wenn nicht was kann es sonst gewesen sein? Mach mir en bisschen Gedanken wegen den anderen fischen! Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Zebrabärbling schwimmt schräg?

Hallo Ich musste heute feststellen, dass einer meiner Zebrabärblinge leicht schräg zwischendurch schwimmt. Es sieht so aus also hätte er nicht die Kraft zum schwimmen an die Oberfläche wenn ich die Fische fütter. Der Fisch sieht gesund aus, außer das am Ende des Bauchs ein leichter roter Punkt sich befindet. Der Bauch war auch schon vorher leicht runder also kann ich nicht sagen ob er angeschwollen ist. Ich hab als erstes an ein Problem mit der Schwimmblase gedacht, aber bin mir nicht so sicher. Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe Gruß

...zur Frage

Mein guppy schwimmt komisch Was bedeutet das wenn mein fisch so schwimmt ?

Ist das normal??? Das wasser treibt ihn irgendwie automatisch nach oben als hätte er kein gewicht , er macht auch manchmal so umdrehungen (saltos) aber was ich komisch finde das der so nach unten schwimmt andauernd das hatte er davor nie gemacht.. Ist mit ihm alles okay??? Ish das vlt normal oder hat er was ? Er lässt sich irgendwie immer nach oben treiben und kommt dann so kopfüber wieder runter , er macht das auch einf so unterm schwimmen das macht mir schon bisschen angst weil es sieht echt seeeehr komisch aus Ich komm grad voll nicht mit wieso er das macht 🙄🙄😳😳😳

...zur Frage

Mein Fisch stirbt bald oder?

Hallo , Ich glaube mein Fisch stirbt gleich! Er ist einmal quer durch das ganze Aquarium geschwommen und hat sich dann mit dem Rücken auf das Kies gelegt. Jetzt schwimmt er ganz langsam ,von den anderen Fischen getrennt herum .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?