Fisch verhält sich komisch, Krankheit BITTE HILFE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich musste die Frage 5 mal lesen um einigermassen zu verstehen was gemeint war..

Erstens um welche Sorte Fisch geht es und zweitens hast du evtl. ein Bild wo man die Punkte etwas besser sieht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stormangler
14.11.2016, 20:37

Es ist ein Baby (Kind) von warscheinlich goldfischen und Shibunkies.

Bild kommt sofort!

1

Hier ist das Bild!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KateKoko
14.11.2016, 20:51

Danke für das Foto, das macht es schon etwas einfacher. Ich hätte bei den Punkten auf Ichthyo getippt aber die kann ich auf deinem Fischi nicht sehen. 

Ich bin auch nicht sehr verwandt mit Teichfischen, da wird dir bestimmt jemand schnell und besser helfen können. Dass er komisch schwimmt könnte ein Schwimmblasenproblem sein aber ich halte mich gerne zurück mit einer Diagnose. Ich weiss wir haben hier die Experten für Kaltwasserfische ich hoffe für dich und den Fisch dass bald jemand erwas erkennen kann. 

0

Ich weiß zwar nicht was der Kleine hat, aber du solltest für ihn schnell professionelle Hife holen. 😱 Alles, alles Gute. 😘❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stormangler
15.11.2016, 07:21

Danke, hab ich mir auch schon gedacht, nur weiß ich nicht wo??

Habe raifaisen in der Nähe die verkaufen fische, habt ihr einen Tipp wo ich hingehen kann ?

Lg

0
Kommentar von minaray1403
15.11.2016, 14:46

Nein, tut mir Leid. Einfach mal durchtelefonieren! :*

0

Was möchtest Du wissen?