Fisch steckt im Stein fest!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laß ihn in Ruhe, wenn du versuchst zu helfen ( was vermutlich unnötig ist) kannst du ihn nur verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreativeCat
01.11.2012, 00:19

mh er steckt schon seit 2 Tagen da drin also denke ich mal, dass er da ohne Hilfe nicht rauskommen wird.

0

Ihn seine Ruhe lassen und weiter unter Wasser Koka schnüffeln lassen.

Machen Fische heutzutage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch vorsichtig den stein anzuheben oder ihn vorsichtig rauszuziehen/drücken ;) mein fisch hat sich auch schon mal im stein verfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich das problem hätte, dann würde ich ne spritze aufziehen und in das loch gehen und ordentlich mit druck draufdrücken. Vlt spült es ihr so durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?