Fisch steckt Fest

...komplette Frage anzeigen Da Könnt ihr es sehen  - (Tiere, Fische, Fisch Krankheiten)

6 Antworten

Wenn das Tier krank ist, solltest Du es aus dem Gemeinschaftsbecken isolieren, um Deine anderen Fische zu schützen und u.U. den kranken Wels gezielt behandeln zu können. Den Behälter solltest Du vorsichtig zerschlagen, um den Fisch zu befreien. Und zukünftig bei der Dekoauswahl auch einen Blick fürs Praktische beweisen...

Wie den Habe angst das ich zu Fest Hau... und ihn mit Treffe

0
@Rockstt

Das packst Du schon mit dem nötigen Gefühl und Augenmaß... schlimmer, als in dem Teil elend zu krepieren, kann es für den Fisch auch nicht sein.

0
@helrich

Dumme frage aber haste Irgend welche Tipps? ich Hätte Ihn Jetzt an der Vase Raus geholt und auf Tarrase Getragen und Mit Hammer Drauf Geschlangen aber wie bekomme ich in dan wieder in ein becken?

0
@Rockstt

Pack das Häufchen Elend auf ein goßes Geschirrtuch, dessen Seiten Du hoch halten kannst. Dann sollte Dir der Wels auch nicht ausbüchsen und Du ihn anschließend schnell wieder in Wasser befördern können. Könnte mir den Küchentisch für die "Operation" gut vorstellen.

0
@helrich

oky Versuche Es!!! sage dir ob es gekalppt hat oder nicht Wünsch mir Glück und dem Fisch!

0
@Rockstt

ich drück dem Wels die Daumen, der sicher seine Flossen spreizt und deshalb keine Chance hat, von allein wieder rauszukommen ;o)))

0
@helrich

Habe Es Geschafft Er Hat Unbeschadet Überlebt!!! vielen vielen vielen DANK!!!!

0
@Rockstt

;o)) Supi - wir hatten vor etlichen Jahren mal ein Aquarium und auch so eigensinnige Welse drin...

0

nimm den fisch mit der vase in dem er feststeckt raus, und mach das teil kaputt. es könnte sein, dass er das ganze sonst nicht überlebt.

Das ist wieder einmal eines der besten Beispiele die ich hier oft kritisiere. Was hat solch ein Zeug im Aquarium zu suchen ? Sind unsere richtigen Gewässer nicht schon genug durch den Menschen vermüllt, das man in seinen Aquarium auch noch solchen Dekomüll einbringen muß ? Bitte räume den künstlichen Sondermüll aus deinem Aqua heraus, der dort nur Probleme schafft ( hast es ja selber gesehen. )

Schafft es der Wels nicht selber heraus, so knacke die Vase sehr vorsichtig mit einer Wasserrohrzange an, und erlöse den Fisch von seiner Verhaftung. Er ist nicht der Täter, und Flossenabdrücke brauchst du auch nicht ans CSI zu schicken , denn der Täter bist du, und das Opfer ist der Wels.

Gruß A.C.S.I. Wolf

hallo liebe/r rockstt,

einmal ist es uns auch passiert.

wir haben einen streichholz das rote abgerissen und der anfang glatt gemacht.

wir haben mit den stock versucht,den wels rauszustochen.

wir haben es geschafft aber der wels war vorne mit löcher.

aber der wels lebt noch.

versucht es einfach.es könnte klappen!.

vielleicht steckt er ja nicht fest...sondern hat sich den platz zum sterben gesucht?

Nein Er Kämpft Mit Der Vase der will Raus!

0
@Chanan0

wie den? habe es ja Versucht habe die Vase hin und her getan der Kommt nicht Raus...

0
@Rockstt

was rein passt, muss doch auch wieder raus kommen.....achherje....was machst du denn jetzt??????

0
@Chanan0

Taja werde die Vase Kapput machen Müssen aber Wie Bekomme ich ihn dan wieder in ein Becken?

0

Mach die Vase kaputt und guck wie´s weitergeht... Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?