Fisch schwimmt seltsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die frage wird dir leider niemand beantworten können dafür müssten wir mehr Infos haben ich stelle mal ein paar fragen die du beantworten solltest dann können wir dir helfen.

Was ist das für ein Fisch?

Wie hältst du ihn?

Wie sind die Wasserwerte?

Wie alt ist er ca?

Wie groß ist das Aquarium?

Wie lange hast du ihn schon?

Gibt es irgendwelche Äußerlichen Symptome?

 

Ist für sterbende Fische total normal...

Kann man ihn noch retten?

0
@aAger

Wenn man keine Ahnung hat sollte man besser die Finger von der Tastatur lassen 

0
@SLS197

Wie soll er denn Ahnung haben es gibt ja gar keine Informationen

0