Fisch schwimmt manchmal schräg und frisst nicht. Was kann das sein?

6 Antworten

Es ist ein Mischling aus einem schleierschwanzgoldfisch und einem normalen goldfisch. Die sind bei mir im Teich. 

0
@sushana98

Auch da können Krankheiten auftreten. Fange den Fisch mal ein und isoliere ihn in einem kleinen Aquarium. Es gibt Breitbandmedikamente, (Antimaladin) die eine ganze Menge an Krankheiten bekämpfen. Nur das wird in einem Teich zu teuer dieses einzusetzen. Deswegen Isolation.

0

Falsches Futter.

Vielleicht sieht er mit Dir das RTL :-)))

Die anderen Fische fressen es und dieser bewegt sich ka nicht mal mehr. 

0
@sushana98

Dann wird er doch schwer krank sein , wie es die meisten User hier schon geschrieben hatten.

0

Außerdem bewegt er sich fast garnicht. 

Mein Fisch schwimmt seit heute auf der Seite und seit längerem ist seine Wirbelsäule schräg?

Ich hab angst, dass er heute sterben wird, weil ich meinen Goldfisch seit über 6 Jahren habe. :/ Was kann ich tun? Hab schon das Wasser gewechselt

...zur Frage

Meine Goldfische jagen sich seid 4 Tagen?

Hallo,

Meine Goldfische jagen seid 4 Tagen 2-3 Fische. Es sieht so aus das sie Laichen wollen. Ein Fisch habe ich gestern (03.06 Raus genommen). Hatte kaum kraft und frisst auch nichts mehr. Heute (04.06.) Jagen die nun ein weiteren (Goldfisch). Das ganze hat am 01.6. angefangen und es sieht sehr Brutal aus. ich möchte keine weitere Fisch mehr aus dem Teich holen weil ich damit noch mehr Stress verursache. Die weibliche Goldfisch kommt immer wieder nach oben (Bild Unten) um Verschnauffen zu können doch sie wird nicht in Ruhe gelassen. Wie lang kann es noch dauern, ich mache mir langsam sorgen das was passiert.

LG MANUELL

Hier ruht er sich..

...zur Frage

Mein Fisch verfärbt sich ist das schlimm?

Mein Goldfisch ist jetzt eher weiß oder Silber er frisst aber muss ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Mein regenbogenfisch schwimmt jeden aggressiv hinterher, ist das normal?

Er lässt keinen Fisch so wirklich in die Mitte meines 200l aquariums ... meine xl skalare sind nur in den Ecken und bewegen sich kaum :/ muss ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Neonsalmer schwimmt am Boden und atmet?

Hallo seit einigen Stunden schwimmt ein Neonsalmer am Boden.

Manchmal flieg er um und liegt seitlich.

...zur Frage

Mein Fisch schwimmt auf dem Rücken?

Hallo, Seit gestern schwimmt einer meiner Mollys auf dem Rücken und er schwimmt inzwischen oben, und man erkennt einen kleinen Knick in der Mitte des Fisches, was ist mit ihm los?? 😟

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?