Fisch ohne Backofen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kannst du den auch in der pfanne zubereiten nur dann ist der nicht mehr so schön mit der soße überbacken und beim wenden kann der fisch zerbröckeln und sieht dann nicht mehr so lecker aus. vom geschmack herr müsste das aber gehen.

klar kannst du dne braten. musst nru aufpassen, das es nciht anbrennt

Na klar kannst du den Fisch braten :)