Fisch liegt seitlich!

3 Antworten

mhmm ich hab ihn herausgegeben , und jetz schwimmt er wieder gerade, kann es sein dass das nur jetz kurz mal was aus welchen gründen auch immer?

Zum Arzt ,der gibt dir Tropfen die du ins Becken geben kannst.

Der hat was an der Schwimmblase, das läßt sich nicht reparieren. Es wird nich mehr lange dauern, dann schwimmt er mit dem Bauch oben!!!

Goldfische ganz alleineee:-(

Was ist wenn ein Goldfisch immer ganz alleine ist allso nie mit den anderen Goldfischen schwimmt??bitte gibt mir eine Antwort!!!*_*

...zur Frage

Mein Neon Fisch schwimmt senkrecht?

Ist das normal? Was kann er haben?
Ich habe gerade noch das Wasser gewechselt aber er schwimmt trotzdem noch so manchmal Schwimmern auch 3-4 andere so aber nur manchmal

...zur Frage

Mein Fisch schwimmt immer seitlich und kopfüber im Wasser WARUM? wird er oder sie sterben?

Was sind dass für anzeichen ?

...zur Frage

Goldfisch in Not!

Hallo, ich habe seit einiger Zeit 2 Goldfische, bis jetzt waren beide fit und gesund. Aber seit ein paar Tagen scheint der eine krank zu sein. Manchmal hat er Phasen, wo er nur in Bodennähe schwimmt, dazu noch sehr schwach und langsam. Außerdem kippt er öfter zur Seite. Manchmal kippt er auch zu Seite und bewegt sich dann ca. 10-15 sek. lang nicht mehr. In manchen Phasen schwimmt er aber auch ganz normal. Außerdem sind seine Flossen etwas angelegt und heute hat sich eine dunkle Stelle über seinen Augen gebildet. Manchmal versteckt sie sich auch hinter Pflanzen, manchmal liegt sie am Boden und manchmal an der Wasseroberfläche. Was könnte sie für eine Krankheit haben und was kann man dagegen tun??

...zur Frage

Goldfisch hat Beulen?

Einer unserer orangen Goldfische im Teich hat irgendwie so kleine helle Beulen bekommen. Sehen irgendwie aus wie wenn ein Mensch Blasen bekommt. Konnte leider kein Foto machen, weil der kleine so flink ist. Hoffe es weiß trotzdem jemand was das ist, wie man es behandeln kann und ob es für die anderen Fische ansteckend ist :) Der Fisch verhält sich ansonsten übrigens ganz normal. Versteckt sich nicht, schwimmt ganz normal umher und frisst wenn es Futter gibt.

...zur Frage

Neonsalmer schwimmt am Boden und atmet?

Hallo seit einigen Stunden schwimmt ein Neonsalmer am Boden.

Manchmal flieg er um und liegt seitlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?