Fisch im Backofen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, auch das halbe Filet braucht 40 bis 45 Minuten. Die garzeit verringert sich nicht bei geringerer Menge. Gut ist es, wenn es oben (dieser Belag) leicht braun wird

Die Zeitangaben sind aber meist sehr verlässlich, also denen kannst du schon trauen.

0

Die Backzeit ist die gleiche, weil das innere ja auch durch sein muss...gutes Gelingen :-)

Nein,... gleich lange: 2 3-Minuten Eier kochst du auch nicht doppelt so lange wie eines. Erkennen kann man das erstens optisch (immer wieder nachsehen), und im Zweifelsfall kosten.

auch ein halbes Schlemmerfilet braucht ca. 40 Minuten, bis es gar ist ... aber ich hätte mal eine blöde Rückfrage .... hast du eine Kreissäge, oder wie halbierst du ein tiefgekühltes Schlemmerfilet?

Was möchtest Du wissen?