Fisch grillen/backen (englisches Rezept). Temperatur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

preheat the broiler heißt "den Backofen vorheizen", dann broil for 10-11 min. heißt 10-11 min. backen. Ich würde das bei einer Temperatur von 175 - 200° C. tun, bei Ober- und Unterhitze. Weiter steht da in dem Rezept, wie ich gerade nachgelesen habe, 10.11 min. backen oder bis der Fisch nicht mehr durchsichtig ist bzw. der Käse nicht zu braun ist. Dann die Tomaten mit dem Pesto verrühren und vorher ggf. noch etwas geriebenen Parmesan auf den Fisch streuen, dann die Tomaten-/Pesto-Mischung darüber geben...

Tolles Rezept übrigens ...

0
@sabeth49

Hab's inzwischen gekocht und deine Angaben waren genau richtig. Danke nochmal :).

0

http://www.microsofttranslator.com/BV.aspx?ref=IE8Activity&a=http%3A%2F%2Fpinchofyum.com%2Fparmesan-pesto-tilapia

"Anweisungen

1.Heizen Sie den Grill. Pat die Tilapia mit einem Papiertuch trocken. Setzen Sie auf ein Backblech mit Folie ausgekleidet. Bestreichen Sie die Folie mit cooking Spray oder Olivenöl festsitzen zu verhindern.

2.Bestreuen Sie jeder Fisch-Filets mit 2 Esslöffel Parmesan-Käse. Grillen Sie für 10-11 Minuten, oder bis der Fisch nicht mehr durchsichtig ist und der Käse ist auf der Oberseite brüniert.

3.Oben Sie jedes Filet mit frischen Tomaten und einem Esslöffel Pesto. Haben Sie zusätzliche Parmesan, fügen Sie nur ein kleines bisschen über der Oberseite der Fische, Tomaten und Pesto – kann es wirklich hübsch aussehen."

Ich habs mal übersetzten lassen. Von Temperatur steht da zwar nichts - aber braucht man denn bei der Grillfunktion überhaupt Temperatur?

Die Übersetzung ist auf jeden Fall besser als die von Google. Die haben Broiler immer mit "Brathähnchen" übersetzt ;). Nur das wusste ich ja inzwischen schon. Brauche nur die Temperatur, die ich mit meinem Ofen einstellen muss.. Trotzdem danke!

0
@kanelbullar

Dann würde ich mit ca. 175 Grad anfangen u d beobachten, wann der Fisch nicht mehr durchsichtig ist.

0
@beangato

Kann es sein, dass dein Ofen die Temperatur für "Umluft-Grillen" benötigt?? Für Grillen pur habe ich das noch nie gehört. Aber meiner Ansicht nach liegen die Grilltemperaturen auf jeden Fall über 200°C, schätzungsweise sicher bei 250°C.

0

Kartoffelauflauf - Wie abdecken

Hallo Leute

Ich möchte gerne folgendes Rezept nachkochen: