Fisch-Geschmack?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, LittleDream.

Der Erdbeer-Grouper oder auch Juwelenbarsch genannt schmeckt wie Barsch. Kommt meistens aus dem Indischen Ozean. Er hat weißes festes Fleisch. Sehr lecker. Eckdaten pro 100 g: 105 kcal, 19,4 g Eiweiß, 3,8 g Fett.

Der Steinbutt ist auch weiß und fest, schmeckt aber feiner und meiner Meinung nach viel besser. Ist meistens als Nordsee-Ware erhältlich. Filetiert ist das Fleisch schon grätenfrei. Hier seine Eckdaten pro 100 g: 89 kcal. , 54 mg Cholesterin, 17 g Eiweiß, 3 g Fett.

Sag mal, wo kaufst du denn solche Königsspeisen?

Fisch darf nicht nach Fisch schmecken. Wenn es so ist, dann ist er nicht frisch!