Fisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er nicht komisch riecht und im Prinzip so aussieht wie gestern, kannst du ihn prima essen.

Heutzutage wird viel gutes Essen weggeschmissen, das ist eine Schande. Zudem scheint das "alte" Wissen, was meiner Generation noch von der Oma vermittelt worden ist, heutzutage verloren gegangen zu sein.

Bei den derzeitigen Temperaturen und dem schwülen Wetter würde ich kein Risiko eingehen und ihn weg werfen.

Du solltest ihn nicht mehr essen.