FirtzBox Wlan Stick Treiber lässt sich nicht installieren?

1 Antwort

http://avm.de/service/

rechts, unter "Fritz!WLAN" wähle dein Modell aus, hier findest alle passenden Anleitungen und aktuelle Treiber

Das habe ich schon 100.000 mal gemacht immer wenn ich ich aufgefordert werde ihn am PC reinzustecken und die nächsten Schritte zu befolgen tut sich nix. Egal ob von CD oder Heruntergeladener Treiber

0
@MichaelTmye

meist ist der Treiber von der HP aktueller als der auf CD, darum verwende ich lieber diesen, hier wäre das:
FRITZ!WLAN USB Stick (64 bit) / 05.04.31

auch einmal komplett deinstallieren schadet nicht:
http://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-stick/wissensdatenbank/publication/show/372_FRITZ-WLAN-Stick-deinstallieren/

Adapter einstecken, wenn erkannt kommt das WIN-Fenster, hier gehst auf Abbrechen und startest das runtergeladene Setup

eventuell auch andere USB-Ports versuchen, im Gerätemanager sollten keine Probleme mit Chipsatztreibern usw. angezeigt werden bevor du beginnst

http://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-stick/wissensdatenbank/publication/show/368_FRITZ-WLAN-Stick-installieren/

0

Was möchtest Du wissen?