Firstload/Usenext----legal oder illegal? Und welches ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

UseNext ist besser 50%
Firstload ist besser 25%
Beides schlecht, weil illegal 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides nicht illegal, aber nicht seriös.. Usenext zb gehört heute einem Anwalt aus München dem damals FTP-Welt gehört, der hat tausende User bei der Polizei verpfiffen.. Also, Finger weg..

UseNext ist besser

Firstload und Usenext sind zu 100% legal!

Ganz ganz ganz naiv und simpel erklärt:

Im Prinzip ist die Software des jeweiligen anbieters nichts anderes als Goggle. Du kannst Server nach bestimmten Sachen durchsuchen. Was du dann mit den gefundenen Daten anstellst ist dann der Bereich wo es Illegal werden KANN!!!

Wenn ich einen Aktuellen Kinofilm lade ist es natürlich illegal.

Wenn ich mir ein Freeware Programm lade ist es legal.

Die Frage Legal und illegal beantwortet sich immer damit was der jeweilige User damit anstellt.

Wer jetzt sagt ich schreibe Blödsinn der hat schlichtweg keine Ahnung.

Auch über google kann man illegale sachen finden und Downloaden. Dessahal ist aber Goggle selbst nicht illegal. Es kommt immer darauf an was man sich herunterlädt

Firstload ist besser

Bin schon lange bei Firstload und die Meinung, das wären Abzocker kann ich absolut nicht bestätigen .. man sollte halt mal die AGB's lesen, wie bei einem Bankkonto oder einem Zeitschriften Abo auch!

Was möchtest Du wissen?