Firstload/Usenext----legal oder illegal? Und welches ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

UseNext ist besser 50%
Beides schlecht, weil illegal 25%
Firstload ist besser 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides nicht illegal, aber nicht seriös.. Usenext zb gehört heute einem Anwalt aus München dem damals FTP-Welt gehört, der hat tausende User bei der Polizei verpfiffen.. Also, Finger weg..

UseNext ist besser

Firstload und Usenext sind zu 100% legal!

Ganz ganz ganz naiv und simpel erklärt:

Im Prinzip ist die Software des jeweiligen anbieters nichts anderes als Goggle. Du kannst Server nach bestimmten Sachen durchsuchen. Was du dann mit den gefundenen Daten anstellst ist dann der Bereich wo es Illegal werden KANN!!!

Wenn ich einen Aktuellen Kinofilm lade ist es natürlich illegal.

Wenn ich mir ein Freeware Programm lade ist es legal.

Die Frage Legal und illegal beantwortet sich immer damit was der jeweilige User damit anstellt.

Wer jetzt sagt ich schreibe Blödsinn der hat schlichtweg keine Ahnung.

Auch über google kann man illegale sachen finden und Downloaden. Dessahal ist aber Goggle selbst nicht illegal. Es kommt immer darauf an was man sich herunterlädt

Firstload ist besser

Bin schon lange bei Firstload und die Meinung, das wären Abzocker kann ich absolut nicht bestätigen .. man sollte halt mal die AGB's lesen, wie bei einem Bankkonto oder einem Zeitschriften Abo auch!

UseNext: Legal oder illegal?

Hallo, ich wollte fragen, ob UseNext legal oder illegal ist. Ich bin dort noch nicht angemeldet, tu es aber, falls dies legal ist ! Wenn dort jemand angemeldet is, wenn Polizei den jetzt sehn würde mit Lieder oder ähnliches, was passiert dann, ist er dafür verantwortlich oder wie lauft daas ab ?

...zur Frage

USENEXT...Legal oder Illegal?!

Hallo,

ich weis das USENEXT selbst nur ein Anbieter ist, wo User Dateien abloaden und andere Usern diese downloaden können...Daher ist das Anmelden bei diesem Anbieter nicht illegal...

Meine Frage: Es ist ja illegal bei USENEXT Dateien runter zu laden oder? Kann mein Download nachvollzogen werden und ich werde irgendwann dafür zur Rechenschaft gezogen? Ich lade maximal 5 Filme im Monat und einmal eine Top 100 Single Charts...

Ein Freund nutzt USENEXT seit 3 Jahren und noch nie ist etwas passiert...Meinte dass das gesetzlich noch richtig geregelt sei und dies sich in einer Gesetzeslücke befindet... Er zahlt 9,95 € im Monat und lädt Musik und Filme runter...

Also: Kann ich Dateien laden oder besser nicht? Habe keine Lust irgendwann von einem Anwalt ein Schreiben zu bekommen das ich dafür zahlen muss...Weil dann melde ich mich lieber wieder ab...

Schon mal Danke für Eure Antworten

Gruß

...zur Frage

Mit 10€ auf 30000€ Klappt das?

Ich habe vor kurzem eine email bekommen wo drin stand das man mit 10 euro durch internet werbung in wenigen tagen sehr viel geld verdienen kann. Das angebot war wirklich verlockend und hat sich spannend angehört ^^ Nur klappt das wirklich? Und hat schonmal jemand so eine email bekommen und hatte es funktioniert? Hab es öfter mal mitbekommen aber nie selbst probiert

Und jetzt bitte keine blöden kommentare es ist nur eine frage

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Alternative zu UseNeXT, Firstload und Alphaload?

Ich suche eine Alternative zu den oben genannten Programmen, mit der ich aus dem Usenet laden kann und auch Newsbin Dateien öffnen kann wie z.B. von der Suchseite http://www.nzbclub.com/ usw. ich zahle auch aber kann nur per Lastschrift

...zur Frage

Was ist Firstload?

Ist diese Seite legal und kostenlos und wie funktioniert das? Wäre dankbar, wenn mir das jemand erklären könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?