Firstload - Abo auch ohne Bestätigung der Tan?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wundere dich aber nicht wenn du von irgendeinen Rechtsanwalt eine Abmahnung bekommst. Wenn du über Firstload Filme ansiehst ist es doch klar das deine IP sofort festgehalten wird und du bekommst eine Abmahnung. In der Regel machst du dich Strafbar wenn du über Firstload Filmeoder andere Software runterlädst. Also für eine strafbare Handlung deinen Namen angeben, ist genau so als wenn du eine Bank überfällst und deine Adresse hinterlässt. Gerade Firstload wird mit Sicherheit von einigen Spezis, welche sich Rechtsanwalt nennen genau unter die Lupe genommen. FINGER WEG VON FIRSTLOAD. UST

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoppelhasedings
09.11.2012, 13:58

Ich habe aber im Grunde gar nichts gemacht. Weder Film geschaut noch Software runtergeladen.

0
Kommentar von ustuewert
09.11.2012, 13:58

ERGÄNZUNG Ob du deinen Tan bestätigst oder nicht wenn du etwas runterlädst, ich denke daran an neueste Kinofilme und Programme, so wird dieses per IP festgehalten. Und du bist dran wenn du Pech hast.

0

Was möchtest Du wissen?