First Tattoo

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zum Nachstechen auch erst ein knappes Jahr später gegangen. Ein gutes Tattoo Studio, wird dir für's Nachstechen, auch zu einem deutlich späteren Zeitpunkt, kein Geld abnehmen.

Oh ok ein knappes Jahr 🙈.. Beruhigt mich etwas, ich dacht man muss immer gleich nach der Wundheilung.. Danke für deine Antwort :)

0
@Chr28

Danke für's Sternchen und viel Glück bezüglich des Nachstechens!

0

Du traust dich nicht mehr da hin ? Dann haste dich ja sehr wohl gefühlt. Ca. Ein halbes Jahr ist das nachstechen im Preis inbegriffen , danach musst du immerhin für das material Aufkommen. Verweigern sollte das eigentlich kein seriöser tätowierer!! Es ist ja auch seine Arbeit auf der sein Name steht. Die Kosten entstehen weil oft das ganze tattoo nachgestochen werden muss um den farbunterschied zu vermeiden. Geh einfach mal hin. Es liegt auch ein bisschen am Motiv , welcher Aufwand etc. Wegschicken sollte er dich deshalb nicht und wenn doch : bleib da weg ;D