First Tattoo

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zum Nachstechen auch erst ein knappes Jahr später gegangen. Ein gutes Tattoo Studio, wird dir für's Nachstechen, auch zu einem deutlich späteren Zeitpunkt, kein Geld abnehmen.

Oh ok ein knappes Jahr 🙈.. Beruhigt mich etwas, ich dacht man muss immer gleich nach der Wundheilung.. Danke für deine Antwort :)

0
@Chr28

Danke für's Sternchen und viel Glück bezüglich des Nachstechens!

0

Du traust dich nicht mehr da hin ? Dann haste dich ja sehr wohl gefühlt. Ca. Ein halbes Jahr ist das nachstechen im Preis inbegriffen , danach musst du immerhin für das material Aufkommen. Verweigern sollte das eigentlich kein seriöser tätowierer!! Es ist ja auch seine Arbeit auf der sein Name steht. Die Kosten entstehen weil oft das ganze tattoo nachgestochen werden muss um den farbunterschied zu vermeiden. Geh einfach mal hin. Es liegt auch ein bisschen am Motiv , welcher Aufwand etc. Wegschicken sollte er dich deshalb nicht und wenn doch : bleib da weg ;D

Du traust dich nicht mehr da hin ? Dann haste dich ja sehr wohl gefühlt. Ca. Ein halbes Jahr ist das nachstechen im Preis inbegriffen , danach musst du immerhin für das material Aufkommen. Verweigern sollte das eigentlich kein seriöser tätowierer!! Es ist ja auch seine Arbeit auf der sein Name steht. Die Kosten entstehen weil oft das ganze tattoo nachgestochen werden muss um den farbunterschied zu vermeiden. Geh einfach mal hin. Es liegt auch ein bisschen am Motiv , welcher Aufwand etc. Wegschicken sollte er dich deshalb nicht und wenn doch : bleib da weg ;D

Tattoo ohne nachstechen möglich?

Muss mann immer nachstechen oder schafft es ein tattoowierer zu stechen ohne das es nachgestochen werden muss?

...zur Frage

Weißes Tattoo nachstechen?

Hallo, ich überlege schon länger ob ich mir vielleicht ein Tattoo stechen lassen sollte (kleines, feingestochenes Zeichen oder auch ein Schriftzug) besonders schön finde ich da diese White Tattoos, ich habe nur oft gehört das diese sich oft gelblich verfärben, was dann unter Umständen wieder weniger schön wäre. Meine Idee war da, dass man so ein verfärbtes Tattoo dann vielleicht normal mit schwarz nachtattoowieren könnte..Kennt ich jemand damit aus?

...zur Frage

Kostet Tattoo Nachstechen was wenn vergessene oder mangelnde stellen später erkannt sind?

Hallo ich habe mir letzte Woche ein Tattoo stechen lassen und nun habe ich mangelnde stellen gefunden. Kostet es was wenn ich in 2 Wochen zum Nachstechen gehe weil das ist ja nicht mein Fehler?

...zur Frage

Nachgestochenes Tattoo vor Sonne verstecken?

Ich habe mir gestern mein Tattoo an einigen stellen nachstechen lassen (Schriftzug). Muss ich das auch vor der Sonne verstecken? Zudem kommt, dass ich mir heute bei der Autofahrt auf der Seite einen leichten Sonnenbrand geholt (tattoo ist dezent betroffen, also ganz leicht - nicht so wie die Schulter). Ist das jetzt bei einem nach gestochenen schlimm? Kann es sehr schlecht verstecken 1. Wegen Sommer 2. Es ist am Schlüsselbein

...zur Frage

Tattoo Gutschein Bastel, Ideen Tipps?

Ich schenke meinem Freund zum 30. einen Tattoo Gutschein, da ich nicht sicher bin zu welchem Tattowierer er gehen möchte, bastel ich selbst einen Gutschein, leider hab ich noch keine wirkliche Ideen für die Umsetzung, soll ja auch was her machen.

...zur Frage

Tattoo nachstechen, was muss ich beachten, kosten?

Soo, ich kam soeben von meinen Tätowierer und ich habe morgen meinen Termin zum nachstechen, doch jetzt stell ich mir die Frage ob ich das wieder wie beim stechen des Tattoos machen muss, also die Folie nach paar Stunden ab (wenn ich überhaupt welche bekomme) und dann eincremen und so, ist das wieder so oder muss ich was anderes beachten ??? Und kostet das nachstechen etwas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?