First Person Shooter VS Third Person Shooter - was mögt ihr mehr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

First Person Shooter sind besser, weil..... 100%
Third Person Shooter sind besser weil.... 0%

5 Antworten

First Person Shooter sind besser, weil.....

mir gefallen first person Shooter eher, weil man da viel besser zielen kann, die identifikation mit der Figur ein wenig größer ist und man sich eher mittendrin fühlt. Aus dem gleichen Grund sind alle Wettbewerbsrelevanten Spiele in der first person Sicht spielbar - es ist einfach direkter.

First Person Shooter sind besser, weil.....

First Person Shooter sind besser, weil................................

Das ist doch jetzt ganz klar man hat ein besseres Sichtfeld und die Figuren stehen einem nicht im Weg , die Waffen sind detailierter als beim Third Person Shooter. Und man kann dann mit diesen Waffen auch wehsentlich besser scopen (zielen) als mit denen beim Third Person Shooter! Naja , ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen!

Liebe Grüße

First Person Shooter sind besser, weil.....

Mehr Sichtfeld; Detailliertere Waffen; besser Übersicht da die Spielfigur nicht im Weg steht

First Person Shooter sind besser, weil.....

Why not both ?!? es gibt ja zum beispiel warz wo man das sichtfeld ändern kann

First Person Shooter sind besser, weil.....

Was möchtest Du wissen?