First Class Tattoo?

4 Antworten

Also von dem hab ich persönlich noch nichts gehört. Je nachdem wo genau du wohnst gibts auch in Nürnberg ein paar gute Studios. Ich persönlich hab mir meins in Bechhofen ( so n kleines Dorf in der Nähe von Ansbach) stechen lassen, die sind auch echt gut. Ansonsten mal vorbeischauen und angucken, was die so machen, Kostenvoranschlag etc. Ist eh immer empfehlenswert vorher :-)

:-) Ja Mattes Tattoo Studio ist zu empfehlen

Markt Bechhofen a. d. Heide, heisst das Dorf bei Ansbach :-)

0

Hi, also ich finde das First Class Tattoo Studio sehr empfehlenswert, und preislich sehr human da die Qualität füe sich spricht, den Jungs nur ein paar Stichpunkte geben und sie zaubern dir "freehand" mäßig ein Unikat auf die Haut.....

Das First Class Tattoo Studio in Regensburg bietet euch erstklassige Tattoos, Piercings und Cuttings direkt vom Profi!

http://firstclass.tattoo/

Tattoo ungefährer Preis (Hope dies last)

Hi ich will mir demnächst einen Schriftzug auf das Handgelenk stechen lassen und frag mich wie teuer das ungefähr wird kann mir jemand den ungefähren Preis sagen?

...zur Frage

Frage zu diesem Tattoo

Möchte mir dieses Tattoo stechen lassen...was meint ihr wie teuer wird das?

...zur Frage

First Tattoo

Heyho, ich habe mir am 25. Juni mein erstes Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Nach paar Wochen muss/sollte man zum nachstechen.. Das hab ich leider total versäumt weil da noch die Sommerferien kamen und blablabla.. Danach hab ich mich nicht mehr getraut dort anzukommen weil es ja schon einige Zeit her war.. Denkt ihr ich kann jetzt noch zum nachstechen gehen, auch wenns so lang her war? Darf der Tattowierer das verweigern oder muss ich selber nachzahlen? (Nachstechen ist ja eig kostenlos; und mein Schriftzug hat das nötig weil einige Stellen durch die Wundheilung fleckig geworden sind)

...zur Frage

Wie teuer ist wird dieses Tattoo ungefähr sein

Ich will mir demnächst ein Tattoo stechen lassen, aber würde gerne vorher wissen wie teuer es ungefähr werden wird.

...zur Frage

Was für ein Tattoo könnte ich mir stechen (Familie) Habt ihr Ideen? :)?

hallo 😊

ich habe bock mir wieder ein Tattoo stechen zu lassen. Ich habe bereits schon zwei. Am Handgelenk eine Krone & am Rücken auf Arabisch „Love yourself First“.

Jetzt will ich ein Tattoo was in Bedeutung meiner Familie steht. Ich habe leider kein plan was genau für eins. Habt ihr Ideen? Vorschläge? :)

Zur Info: Ich weiss das ein Tattoo lebenslang auf der Haut bleibt & bevor irgendwelche Einstein‘s hier ankommen - das ist meine Haut & meine Entscheidung! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?