Friseurin, die ich nach Nummer fragen wollte, war nicht mehr da. Wie kann ich sie wieder finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hast Du Pech gehabt. Aus Datenschutzgründen darf die Telefonnummer nicht einfach weitergegeben werden. Du brauchst also gar nicht erst danach fragen.

Kommentar von auchmama
22.12.2015, 11:54

Datenschutz papperlapapp - wo ein Wille ist ist immer ein Weg! Wo habt ihr jungen Leutchen bloß Eure Fantasie und Willenskraft? Immerhin geht es hier um echte Gefühle ♥

1

Gib der Cheffin einen Zettel mit Deiner Nummer und bitte sie höflich, ob sie die weiter reichen kann!

Es gibt Menschen mit Herz die tun sowas. Allerdings musst Du Deine Scheu schon überwinden, eine andere Möglichkeit hast Du nicht!

Viel Erfolg ;-)

Dritte nach Telefonnummern zu fragen ist unter aller Würde. Wenn Du den Namen weißt, kannst Du fragen, wann sie wieder arbeitet.

Frag die Chefin wann sie da ist. Geh einfach iwann nochmal hin wenn sie da ist und sag das du sie zwar fragen wolltest, sie aber nicht da war, und frag sie.

Was möchtest Du wissen?