Firmware herunterladen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das letzte Update war schon seit 4-5 Monaten raus. Ich konnte es mir in 20 Minuten downloaden. Oder was für ein Update meinst du?

Mein update kann glaube ich vor noch nicht einmal einem Monat raus glaube ich..

0

Oh hab gerade auch gemerkt das ein neues raus ist... ._. Geht trotzdem schnell, liegt wahrscheinlich an der WLAN Verbindung.

0

Ok :)

0

Kommt auf deine Internetgeschwindigkeit + Größe des Updates drauf an.

43mb

0

Und das lädt jetzt schon fast ne halbe Stunde und hat gerade mal 6,5mb geschafft :-(

0