Firmware für UTAX CDC1725?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Suche dir einen UTAX Vertriebspartner und bitte ihn, dir gegen eine Aufwandsentschädigung die Firmwareupdates zur Verfügung zu stellen.

www.utax.de/C12571260052E282/direct/hs


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MichaelStrack 19.10.2016, 17:07

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe im Radius (um Saarbrücken) von 20 Km alle Vetriebspartner per E-Mail. Lediglich 2 Vertriebspartner haben auf meine E-Mail (ich war zur Kostenübernahme bereit) geantwortet.

Dabei hat 1 Vertriebspartner mir von einem Firmware-Upgrade abgeraten, da es sowieso nur eine neuere Version gäbe.

Das stimmt jedoch nicht, da ich vom Support-Team von UTAX weiß, dass - ich glaube mich erinnern zu können - mindestens 6 weitere Versionen verfügbar sind.

Ein anderer Vertriebsmitarbeiter wollte mir helfen, wurde dann aber vom Vorgesetzten in die Schranken gewiesen, da ich kein Kunde des Unternehmens bin.Ein Angebot hat mir das Unternehmen allein schon wegen der anfallenden Kosten für Anreise und Technikereinsatz schon gar nicht erst gemacht.

Hat nicht sonst noch jemand eine Idee, wie ich an die Firmware für das Gerät kommen könnte!?.

Vielen Dank und viele Grüße

0

Was möchtest Du wissen?