Firmungskleid als Sommerkleid benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist die Firmung vorbei? Vielleicht hat es Deine Mutter mit Absicht so gekauft (oder irgendwie anders erworben), dass Du es auch bei anderen Gelegenheiten tragen kannst. Kannst Du sie nicht fragen? Nicht um Erlaubnis, sondern als Beratung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteFlower3
07.05.2016, 11:59

Ja sie ist vorbei. Ich hab das Kleid mit meiner Mutter verkauft und sie sagt selber das sie es nicht genau weiß

0

Mit einem Foto könnte die Frage besser beantwortet werden

ich trage mein Firmungskleid nicht im Sommer, weil ich damit Erinnerungen verbinde und ich es zu schade finden würde, wenn es kaputt geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man es mal sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?