Firmung--> was anziehen?

6 Antworten

hallo greenkiwi95, ich bin auch 14 und habe bald Firmung ...meine ganze Familie hat sich um mein Firmkleid sogar gestritten, aber ich würde dir empfehlen ein Kleid anzuziehen(ungefähr knie lang).und wenn du in München wohnst weiß ich auch schon wo du hingehen kannst, der laden heißt schlichting und liegt in der nähe vom Marienplatz!!!Oder Loden Frey!!!Beide haben tolle auswahlen ud wenn du sie nicht findest frag einfach einen verkäufer, die sind immer nett!!

hallo greenkiwi95, ich bin auch 14 und habe bald firmung,meine ganze familie hat sich um das firmkleid gestritten!!!!Ich würde dir empfehlen ein knielanges weißes kleid anzuziehen!!!Und falls du in München wohnst weiß ich auch schon wohin, Da gibt es einmal einen laden namens schlichting am rindermakt(hinter dem marienplatz) und einen laden namens Loden Frey(weiß nich wo der liegt)...beide sind für kinder- und jugendliche kleider spezialisiert!!!!bei denen kannst du auch notfalls nachfragen was die dir zur firmung geben würden.

Libe Grüße SunnySam

PS.:sie haben seeeeeehr große auswahl!!!^^

Ich habe auch bald Firmung und ich ziehe ein kleid an, dass man mit "den richtigen Accessoires" eben zur Firmung aber auch so anziehen kann. also keine geldverschwendung. kannst du deiner mutter ja mal vorschlagen. wenn sie dir wirklich kein neues kleid kaufen will - ne schwarze hose und dann ein echt schönes top zB mit 'ner kette tun's doch auch. kann mindestens genauso gut aussehen. :)

Was möchtest Du wissen?