Firmpate - konkrete Aufgaben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er muss dir wenn du deine Firmung durch den Bischhof bekommst nur die Hand auf die Schulter legen,dass ist alles.L.G.

Danke! Hatte Schlimmeres erwartet :D

0
@Scolasty

Kannst Du auch meine anderen Fragen beantworten?

0

Danke für´s Sternchen.Nein leider nicht,da kenn ich mich nicht aus.L.G.

0

Hand auf Schulter, mehr eigendlich nicht

Kannst Du auch meine anderen Fragen beantworten?

0