Firmname wozu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

identifiziere dich mit einem heiligen, befasse dich mit ihnen

Also, ich bin nicht katholisch, habe mich jetzt ein bißchen eingelesen. Ich verstehe es so, dass man sich einen Namen eines Schutzheiligen aussuchen soll, dem man sich nahe fühlt. Auf anderen Seiten steht, er soll seinem eigenen Namen ähnlich sein. Wobei mir das erste irgendwie sinnvoller erscheint. Hat euch das niemand erklärt? Kannst Du vielleicht einen Priester fragen?

Damit man die Firma wiedererkennt und weiß von welcher Firma die Produkte stammen. Und damit man die Firmen auseinanderhalten kann.

Ich glaube, sie meint was anderes. Sie hat Firmname und nicht FirmENname geschrieben....

0

Hallo............. s geht um meine Firmung nicht um meine Firma

0

LESEN

FirMUNG, Religion nicht werbung oder Wirtcshaft

0

warum hast du einen namen? damit man dich leicht von anderen unterscheiden kann!

genau, ich habe einen taufnamen und man kann mich gut von anderen unterscheiden

bitte Thema lesen

0

Was möchtest Du wissen?