Firmname gesucht für Nachbarin.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hermine ist ein sehr schöner Name aber ich kann mir seehr gut vorstellen des sies mit dem namen in der Schule (oder überhaupt) nicht leicht haben wird...

Ich würde ich vllt nur zwei namenn geben keine DREI. Ich käm mir da komisch vor... die Eltern konnten sich nicht entscheiden, ich kann mir was aussuchen. Aber wer ist sie wirklich?

Noch ein paar schöne Namen: Camilla, Isabella, Sophia, Nadja, Lara, Stella, Magdalena, Celine, ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaSoli
15.10.2011, 17:25

Es ist ja nur ein Firmname. Der steht nur auf einer Urkunde und mehr nicht.

0

Wie wäre es mit Melanie Sophie Magdalena?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melanie Sophie Jeanne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hermine find ich richtig toll^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melanie Sophie Lauretta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

melanie sophie carina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melanie Sophie Valentina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?