Firmfrisur - offen aber keine locken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halb nach hinten stecken mit franzen die raushängen und forne eine schiller locke runterhängen lassen, die mit einem Bleistift und föhn gemahct wurde, oder lass dich von einem Frisör beraten.

danke für den stern ;D

0

naja soviele Möglichkeiten hast du für "offen" ja nicht ;) ganz normal offrn lassen und an der seite vllt eine strähne flechten und nach hinten stecken, oder nach hinten hin eindrehen. vllt. den hinterkopf ein bisschen tupieren und dann zwei vordere partien von den seiten nach hinten stecken.