Firmenzertifikat auf Echtheit prüfen?

2 Antworten

Beim TÜV oder Handwerkskammer nachfragen, ob das entsprechender Fachbetrieb ist.

brauchst du nicht

du erteilst denen einen werkvertrag, du musst nix prüfen, was sie tun

Aber wer kloppt sich dann mit derr unteren Wasserbehörde, wenn die Firma das gar nicht machen darf ?

0

trainerschein echtheit prüfen

hallo liebe leute von "gute frage" ..

ich würde gerne wissen ob mann die echtheit von trainerscheinen wie "PERSONAL ODER FITNESS TRAINER" prüfen kann oderprüfen lassen kann.

gibt es möcglichkeiten dafür oder merkmale oder irgendeine sicherheit die man sich irgendwo holen kann um die echtheit zu bestätigen ??

vielen dank im voraus !!

...zur Frage

Burberry Schal echtheit prüfen

Was meint Ihr ist der echt?

...zur Frage

Warum kosten Polizei- oder Feuerwehreinsätze so viel, denn die Beamten werden doch auch ohne Einsatz bezahlt; sind die Kosten nur virtuell errechnet?

1. Oder gibt es pro Einsatz Gehaltszuschläge?

2. Oder werden virtuell die laufenden monatlichen Kosten für Personal (Gehälter) und Material durch die tatsächlichen Einsätze geteilt (= mehr Einsätze = jeweils billiger?)

3. Entstehen tatsächlich Mehrkosten? Warum? Welche?

4. Warum muss dann zum Beispiel oft für Krankentransporte im dreistelligen Bereich privat draufgezahlt werden, wenn die Notärzte doch sowieso ihr Gehalt bekommen (die Preise für Benzin sind auch nicht so hoch; oder gibt es hier extra Provision)?

...zur Frage

Emporio Armani Uhr auf Echtheit prüfen wo?

Hallo. Habe eine Uhr geschenkt bekommen und würde sie gerne auf Echtheit prüfen lassen. Wo kann ich das machen?

Beste Grüße und Danke Chris

...zur Frage

Unterschiede Landes und Bundespolizei?

Hallo Leute,

kann mir jemand genau die Unterschiede von Landes- und Bundespolizei schreiben ? Mir ist klar das die Bundespolizei eine Bundesbehörde ist und es bundesweit Dienststellen gibt. Und das die Landespolizei für ihr Bundesland zuständig ist. Aber was haben die z.B. für Aufgabenberreiche große Unterschiede ? Gibt es sehr große Unterschiede ? Ich weiß auch das die BuPo, Bundesgrenzschutz gewesen ist.

Würde mich für Erklärungen freuen

Danke

...zur Frage

Gemälde auf Echtheit prüfen?

Ein 'Freund' hat mir tatsächlich einen kleinen Picasso zum kauf angeboten, sieht total echt aus. Wo kann man den am besten prüfen lassen.

Bitte keine seltsamen Antworten oder dumme Ratschläge die nix mit meiner Frage zu tun haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?