Firmenwagen über das Autohaus zulassen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die können das auch für Karlsruhe zulassen aber in deiner Überschrift steht Firmenwagen? Das lässt die Firma dann zu bzw. die kümmern sich drum

Cyara1989 19.03.2015, 10:20

Also bei uns kümmert sich da jeder selber drum - entweder er lässt es von dem Autohaus machen oder - wenn das zu lange dauern sollte - muss man es halt selbst zulassen. Muss dazu sagen dass wir eine recht kleine Firma sind, ca. 10 Leute..

0
Aren89 19.03.2015, 10:29

Das Autohaus macht das in der Regel eigentlich (als Service) zumindest in meinem Autohaus ist das so

0

Dann müßten die extra nach Karlsruhe fahren um es am Firmensitz an zu melden. Das werden die wegen den hohen Kosten nicht machen. Das muß du selber machen oder einen örtlichen Zulassungsservice bemühen. Abmelden wäre kein Problem, das kann man Deutschlandweit machen.

Was möchtest Du wissen?